News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
März 2011 (Gelesen 36936 mal)
Re:März 2011
Guten Morgen. Langsam wird es hell und der Himmel ist wolkenlos. Ein weiterer schöner Frühlingstag ist hier zu erwarten. Mal sehen ob es zum draussensitzen reicht.
guten morgen!hier regen, der der natur ganz bestimmt sehr gut tut - bei +4°.
oberlausitz: der gestrige tag hatte noch leichten regen gebracht. jetzt ist es grau, diesig und knapp ueber null grad.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Der Regen war nicht der Rede wert, aber es soll ja noch was kommen heute.Immerhin gabs das erste Gewitter. Aber der Niederschlag ging wohl weiter westlich runter. Im Moment bedeckt, trüb und diesig bei 5 bis 6°.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Moin, hier die selbe Geschichte wie bei Dir Amur, die Schauerstraße hat uns nur gestreift: Ergebnis sind 9 Liter bislang bei knapp 7°C. Im Norden und der Mitte bis zu -6°C
heute in der klaren Nacht.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
guten morgengestern gab es noch sonne + eiskalten windheute ist es bewölkt bei 2,5°
Wir haben das gleiche Wetter wie die Oberlausitz.oberlausitz: der gestrige tag hatte noch leichten regen gebracht. jetzt ist es grau, diesig und knapp ueber null grad.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Regen hatten wir gestern Nachmittag, aber in bescheidenem Umfang. Jetzt scheint die Sonne vom fast wolkenlosen Himmel bei -3°C.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Die sonne scheint 

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
heute leider bewölkt und kühle 8 grad. nachts muß es geregnet haben, alles ist feucht...dabei wollte ich heute bärlauch sammeln gehen.naja, wirds halt aufs nächste wochenende verschoben, da soll es über 20 grad haben

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Sommerzeit! Willkommen, schöne, lange Abende!
Ansonsten Sonnenschein im Ostwestfälisch-Lippischen bei 6 °C.

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Bei uns hat es gerade 15,5° und Sonne. Trotz Ankündigung von Regen in den letzten Tagen ist es trocken.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ich zitiere mich mal selbst.mittlerweile, seit ca. 1,5 stunden haben sich die wolken verzogen und die sonne scheintheute leider bewölkt und kühle 8 grad. nachts muß es geregnet haben, alles ist feucht...dabei wollte ich heute bärlauch sammeln gehen.naja, wirds halt aufs nächste wochenende verschoben, da soll es über 20 grad haben![]()

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.