News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei uns gab's zum Mittag Bohnen aus der letztjährigen Ernte mit Hackbraten, am Nachmittag zum Freiluft-Kaffee Schneewittchenkuchen und Frankfurter Kranz (beides selbstgemacht - aber nicht von mir).
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Ich habe mich beim Buddeln verausgabt, und so gab es was Extraschnelles: Kammsteak gebraten mit einem Mango-Chutney, dazu (meine Entschuldigung: müssen weg!) Dinkelgrissini. Das (gekaufte) Chutney war gut.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
Bißchen Herbstlaub weggemacht, nicht viel, dauerte aber lange.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
am montag war ich mit meinem besten freund im kadewe... danach gabs für uns und gg ein paar häppchen. [size=0]und für jeden eine scheibe irischen räucherlachs (100g à 12,90 €) [/size]