News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartenbuch ist vergeben (Gelesen 1042 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
micc
Höhe über NHN: 35
Bodenart: Betonlehm

Duisburg, Angerland

Gartenbuch ist vergeben

micc »

Ich miste derzeit aus, und da fiel mir "Der Garten" von Deena Beverley und Barty Phillips in die Hände, Parragon Bokks, über 500 Seiten, 2300 g schwer. Ich finde es miserabel übersetzt (und auch recht schlecht geschrieben), es geht quer durch alle Themen, hat eine Menge Bilder. Das Buch hat ein paar Kratzer auf dem Einband, insgesamt guter Zustand. Ich will auch fast gar nichts für.Denkt aber dran, dass es wegen des Gewichtes nur als Paket verschickt werden kann. Abholende Gäste sind hingegen bei uns in Duisburg stets willkommen!:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
micc

Duisburg, Angerland

Re:Gartenbuch zu vergeben

micc » Antwort #1 am:

Jetzt habe ich das Buch so schlecht gemacht. Das kommt auf den Kompost, wollte ich schon sagen.....bevor die blaue Tonne droht, gebe ich ihm noch eine Chance. Für Abholer geschenkt.:)Michael
Knolli

Knolli » Antwort #2 am:

Hallo micc ,
hat eine Menge Bilder
....Ich mag solche Bücher ;D Wenn sich sonst niemand rasend für dein armes Buch interressiert,würde ich es nehmen.Ich verspreche dir auch,dich nicht mit schwächelnden ,sukkulenten Pelargonien zu überhäufen ::)Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
bibi791

bibi791 » Antwort #3 am:

Wenn der Versand nicht all zu teuer wird würde ich mich auch erbarmen und dem Buch ein neues zu Hause geben ;Dlg Bibi
micc

Duisburg, Angerland

micc » Antwort #4 am:

Hallo Bibi,das Gewicht habe ich ja angegeben, also leider Paketkosten, d.h. für Büchersendung und Päckchen zu schwer. Ich weiß momentan gar nicht, was die günstigste Versendung ist, Hermes um die 4 Euro? Ja, das müsste Paketklasse S sein, also 4 Euro. Ansonsten ginge das Buch in die Hügel von Essen ;D.:)Michael
bibi791

bibi791 » Antwort #5 am:

Dann mach dich mal schlau. Also nehm es dann falls knolli nicht doch möchte......Ich schick dir gleich addy per PN.lg Bibi
micc

Duisburg, Angerland

micc » Antwort #6 am:

.....ist weg :D
Antworten