News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2011 (Gelesen 37093 mal)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:März 2011
Guten Morgen!8°C, grau, feucht und dunstig, die Beete sind wenigstens etwas angefeuchtet
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Leichter Regen bei 10° Grad. ;DDer Regen ist nun aber auch nötig, will man nicht sprengen. 

8°, grau, ein wenig (zu wenig) angefeuchtet, für den Nachmittag ist mehr Nass angesagt (hoffentlich).
guten morgen...es ist grau..regen brauch ich nun keinen ;Dder ist gestern nachmitag gefallen inc. hagel..
- Wiesentheo
8 Grad und leichter Rege.Schön,ich brauche welchen.Von mir aus kann es weiter regnen und vieleicht auch bischen mehr.Die Nacht war auch verhältnismäßig lau, im Gegensatz zu den vergangenen.Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin,dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Um 7 Uhr hatten wir 8° und leicht bewölkten Himmel, kein Regen bisher.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
@ Frank, volle Zustimmung, Niesel war bei uns noch nicht - aber rundherum zugezogen - inzwischen könnte es auch feuchter sein. Es war verhältnismäßig warm, gefühlte 5 Grad.
- Zwiebeltom
Endlich ein Tag, an dem ich nach dem Weg zur Arbeit nicht mit klammen Fingern angekommen bin. Dafür ist es jetzt trübe und dicht wolkenverhangen, wenn auch bisher ohne Regen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Nachdem es am £Morgen hätte regnen sollen, jedoch die Sonne schien, regnet es nun ein wenig am Nachmittag, bei zunehmend milden Temperaturen, die gegen das Wochenende hin auf etwa 25 Grad ansteigen sollen. Bleibt die Zuverlässigkeit der Vorhersagen gleich, rechne ich mal mit Schnee am Wochenende.
Endlich Regen! Es war so lange kalt, Niederschlag hat es auch genug gegeben. Aber der März war von den Temperaturen sehr angenehm. Die Sonne schien oft und sie hat ordentlich gewärmt. Auch wenn es nachts noch Frost gegeben hat.ich hab schon seit etwa einer Woche die erste Saat im Boden und warte die ganze Zeit auf Regen. Heute hat es endlich mal etwas genieselt. Mal schauen ob was aufgeht. Ob es reicht. An Niederschlag und an Wärme.Ich kann es nicht mehr erwarten. Nach dem langen Winter!!

Obwohl noch März, hatten wir heute Aprilwetter. bewölkt, Sonne, Regen und Wind. Trotzdem 17,9°
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Bei uns gabs gestern grad mal 3mm Regen. Somit gabs im März ned mal 20mm. Im Moment hats noch fast 10 Grad (Kein Aprilscherz aber das am 1.April bei uns) und die Wolken haben sich verzogen. Im Mai sind wir sonst froh über solche Werte.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm