News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2011 (Gelesen 28254 mal)
April 2011
Moin, aktuell tief hängende Wolken bei 2°C. Es ist leicht angezuckert. Nicht unnormal für die Jahreszeit.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Re:April 2011
Hier 8° und wolkiger Himmel. Ich bin sehr froh über den gestrigen Regen, auch wenn es weit weniger als erhofft war.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Stimmt, es ist April. Aktuell fast 10° und die letzten Wolken ziehen grad ab.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
erst dachte ich unser Thermometer ist kaputt, aber das zweite zeigt es auch an: 10,5 Grad plus :odichte Bewölkung
guten morgenin der nacht hat es geregnet + jetzt ist alles frischaktuell bewölkt bei 4°
Gestern hat es etwas geregnet. Genug um alles wieder frisch aussehen zu lassen. Heute soll es wieder trocken bleiben, sonnig wohl eher nicht, der ganze Himmel ist schwer bewölkt. Es ist windig. Am Wochenende wieder Sonne.
Guten Morgen! Hier muss es auch mal geregnet haben, wie man an den Wegplatten sieht. Es hat kuschelige +10°!
Hier ist es auch 10.5 Grad. Fühlt sich aber mit dem Wind leider nicht so an. 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
10°C, allses gut nass, ein paar Wölkchen fliegen am sonst blauen Himmel vorbei.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Sehr mild und sehr trocken. Das gestrige Regengebiet brachte weniger als 1 mm Niederschlag.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Guten Morgen,+8°C, windstill
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Also Leute, so lest Ihr meinen Eröffnungsbeitrag.Moin, aktuell tief hängende Wolken bei 2°C. Es ist leicht angezuckert . Nicht unnormal für die Jahreszeit.

Staudige Grüße vom Chiemsee!

-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Guten Morgen !Wo ist angezuckert? Im Tal oder aufm Berg? OK, bei nur 2 Grad...brrrrrrrrrrrr........Melde plus 10 Grad, bewölkt, hoffe auf etwas Regen. Wird aber nicht allzuviel werden, drum geh ich gleich mal den Vogerlsalat gießen.lg Biene(Volker ich freu mich schon sooooooooooo auf Dein Paket.......)

Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand