News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Amaryllis belladonna zum Tausch (Gelesen 832 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Dendrobiumglotzer

Amaryllis belladonna zum Tausch

Dendrobiumglotzer »

HalloIch möchte gerne meine Amaryllis belladonna tauschen.Sie passt nicht mehr ans Fenster neben meinen Orchideen und Kakteen.Sie hat 1 Hauptzwiebel und 11 Tochterzwiebeln.Hauptzwiebelblätter sind etwas über 2cm breit und 45cm lang, die Hauptzwiebel hat 5 Blätter. Den Durchmesser kann ich nicht bestimmen, weil an der Hauptzwiebel immer neue Zwiebeln rauswachsen.Ein Foto kommt heute noch.Interessant für mich wären andere Zwiebelpflanzen wie Nerine, Lycoris Hymenocallis, Amarcrinum, Crinum, Amorphophallus-Arten
Dendrobiumglotzer

Re:Amaryllis belladonna zum Tausch

Dendrobiumglotzer » Antwort #1 am:

Bilder:BildBild#Man sieht, dass sie einziehen mag. letztes Jahr hat sie bis AUgust ausgehalten ???Ich habe sie von der Messe in Karlsruhe im Februar 2010, und sie sitzt in einem 23er Topf
Dendrobiumglotzer

Dendrobiumglotzer » Antwort #2 am:

Dann schmeißichse eben weg
Frl. Zizibeh

Frl. Zizibeh » Antwort #3 am:

Dann schmeißichse eben weg
Hallo,ist sie schon im Müll??? Schade. Zu tauschen hätte ich eh nichts gehabt, aber ich hab mal gegoogelt, sie blüht ja wirklich sehr schön.Gruß Frl. Zizibeh.
Liebe Grüße
Frl. zizibeh

Lieber ein Mal dumm gefragt, als dumm geschaut!
Dendrobiumglotzer

Dendrobiumglotzer » Antwort #4 am:

Ne, isse nicht. Bringe es nicht übers Herz.
Antworten