News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tomaten,am Boden kriechend (Gelesen 29622 mal)
Re:Tomaten,am Boden kriechend
Das ist ja wohl bloss was für Sammler von Kuriositäten, oder? Hatte voriges Jahr mal ein Experiment mit ca. 20 verschiedenen exotischsten Tomatensorten zum Ausprobieren gemacht, aber der Ertrag ließ zu wünschen übrig und auch der Geschmack - na ja. 

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Oh, ichmerke gerade, dass ich einen Fehler gemacht habe: nicht Red Currant habe ich, sondern die Rote Murmel
.@ sarastro: Unseren Tomatenbedarf könnte ich aus dem Garten kaum decken, dafür steht mir nicht genug Beetplatz zur Verfügung. Für mich sind es Naschtomaten, wir nehmen uns im Vorübergehen, wenn uns danach ist, beim Abendbrot gibt es Teller voller kleiner Kugeln, na und???LGoile

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Eure Antworten, Lisl und Oile, lassen Vorfreude aufkommen
.Und erst recht, wenn sie nicht ganz so klein wie Johannisbeeren sind.
Bei letzteren sitzt ja wenigstens immer eine Beerentraube am Stielchen. Hoffentlich ist das bei der 'Golden Currant' auch so.