News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
April 2011 (Gelesen 28622 mal)
Re:April 2011
Am Bodensee: heute Nachmittag gab es 26,4° und Sonne pur.
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
In der Lüneburger Heide hat es den ganzen Tag heftig geweht bei 10°und zeitweise Sonnenschein.Regenwolken zogen am Mittag durch nach McPomm und ließen einen Sprühregen ab.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Wir hatten heute auch Sonne pur, allerdings keine 26 Grad. Deutschland ist temperaturmässig wieder auf der Überholspur.

warum Deutschland auf der Ueberholspur? Ich bin in der Schweiz zu Hause.
Na..ja ..irisfool ;Dwir kónnen froh sein das wir die sonne ab bekomen haben

-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
In Wien hat es immer noch 23°C, unter Tags wehte ein kräftiges Lüfterl.
Schöne Grüße aus Wien!
Ist ja gut, ist ja gut.
;)Ich verbesser mich und sage die südlich? östlich Wohnenden.
Wir bekommen immer noch die ziemlich kalten Westwinde von der Nordsee, auch wenn wir erst jedes Jahr früher dran sind mit den Frühlingsblühern überholt ihr uns spätestens im April.

Moin, hier am Chiemsee hatten wir gestern fast 26°C und einen warmen steifen Wind. Das Frühlingsblümchengedöns in den Minitöpfen hat alle 3 Stunden nach Wasser verlangt. Derzeit sind es noch fast 14°C draussen
Zum Glück geht es nicht ganz so warm weiter.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hier ist es wolkenlos dafür nur 8°.Gestern hatten wir auch so 25°.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Appentellerland (CH): Am Himmel hat es ein paar dünne Schleierwolken, bei 7°
Leichtes Geschliere am Himmel, viel Blau mit Sonnenschein, die Sonne ist aber noch hinter dem Horizont.Bereits 12 Grad.Gestern gegen 27 Grad!
Die Sonne hat sich durch den dicksten Nebel gekämpft, nun ist es strahlend blau. 

Südbrandenburg meldet lausige 8°C, Wind, Wolken, kein Regen.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Mittelbrandenburg meldet noch nichts, kämpft gegen eine beginnende Erkältung. Drauße ist es jedenfalls trüb und windig.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!