News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Helleborussaison 2011 (Gelesen 214029 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborussaison 2011
denn wegen seiner vorderseite.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
stimmt, aber so sparst du das lästige stöckchenlupfen!

so, bevor die saison ganz vorbei ist, hier mal noch ein paar nachzügler und frosthalbopfer...
;)die ist eigentlich ganz schön, hatte schon im letzten jahr erstgeblüht und ist grünlich geblieben...

ein gartencenterfund vom letzten jahr, eine blüte hat es geschafft. 

mal sehen, was die nächstes jahr machen! ;)die hier müsste ich schon kennen, aber sie hat sich dieses jahr echt schwergetan...
während dieses schätzchen mich wie im letzten jahr begeistert! 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
würg

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Elis, Deine "Horste" sind fantastisch!!Ich bin schon froh, dass meine vor gefühlten 20 Jahren (naja, ehrlich gesagt wohl 4 Jahren) ausgesäten Sämlinge nun anfangen mal Blütenstiele zu entwickeln, und wenn sie auch großenteils irgendwie hell, gepünktelt oder rosa sind, ich freu mich drüber, und ab und an gibts auch mal ne Überraschung wie diese hier, deren Ma oder Pa der Bischof "Tutu" gewesen sein muss, denn das ist die einzige Anemonenblütige, die ich bisher hatte. (Meine Güte, was fürn langer Satz!!)LG Barbara
Diese hier ist nix Besonderes, aber alles ist eben relativ, und nun hat dieser Sämling richtig zugelegt und viele Blüten, darum mag ich die Blüte.LG Barbara
hier sind nun mittlerweile alle blüten am vergrünen - ihr zeigt ja immer noch wunderschöne bilder