und ist dein Stall jetzt voller kleiner Häschen? Hat es diesmal geklappt?Weil die Häsin immer noch nicht geworfen hat, habe ich für die beiden heute Abend ein Date anberaumt. Innerhalb von Minuten war alles (doppelt!) erledigt. Es wird eben Frühling ...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
(Ess)Kaninchenhaltung (Gelesen 181942 mal)
Moderator: Nina
Re:(Ess)Kaninchenhaltung
Zu Ostern ist fast nicht möglich, normal tragen sie 30- 31 Tage.Aber an Ostern könnten sie aus dem Nest kommen. dann sind es auch Osterhäschen.
Das war alles nur Spaß.
Ich habe sie erneut zusammengesperrt und die beiden waren fast schon haltlos.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Käfermama
Aber Staudo! Wenn Kolibri das liest!Das war alles nur Spaß.Ich habe sie erneut zusammengesperrt und die beiden waren fast schon haltlos.
![]()
Hallo StaudoImmer noch nichts, ausser Spass für die Kaninchen?
Ja.
Die Häsin hat den Hormonkoller, baut Nester und verwühlt sie wieder. Wenn bis zum Wochenende kein Nachwuchs da ist, geht es wieder auf Herrenbesuch.
Ab nächstem Schuljahr schon ...Die ist doch im Bio-Leistungskurs, oder?
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Unsere hat das auch gemacht. Wir haben auch noch keine Jungen. Auf ein Neues. Viel Glück.Ja.Die Häsin hat den Hormonkoller, baut Nester und verwühlt sie wieder. Wenn bis zum Wochenende kein Nachwuchs da ist, geht es wieder auf Herrenbesuch.
Im Kaninchenstall ist ein kuscheliges Nest und darin zappelt es.
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
Gratuliere