Sozusagen ein Hohlweg ;DWie hiess es doch gleich: "...durch diese schmale Gasse muss er kommen...."Vielleicht ists der Kontrast zur meterhohen Wiese links und rechts.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rasenwege in die hohe Wiese (Gelesen 5332 mal)
Re:Rasenwege in die hohe Wiese
Viele Grüße - Radisanne
wilhelm tell/schiller, vierter aufzug, dritte szene..."durch diese hohle gasse muss er kommen"Wie hiess es doch gleich: "...durch diese schmale Gasse muss er kommen

z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Die Mehrheit gewinnt: Schiller, Günther und Knorbs teilen sich den ersten Preis! ;DRadieschen war mit dem "Hohlweg" nahe dran, verpatzte dann aber im Zitat mit einem unmotivierten "schmal"... 

So ein Mist aber auch...Die Mehrheit gewinnt: Schiller, Günther und Knorbs teilen sich den ersten Preis! ;DRadieschen war mit dem "Hohlweg" nahe dran, verpatzte dann aber im Zitat mit einem unmotivierten "schmal"...

Viele Grüße - Radisanne
Darfst dafür Rasenmäher schieben.Anschließend vegetarische Stärkung (das abgemähte Gras
)

Wahrscheinlich weil es ein künstlerischer Akt ist, Fisalis!Ich könnte mich jetzt an deiner Stelle nicht mehr bremsen und würde ein Muster in die Wiese mähen um meine künstlerische Kompetenz zu beweisen .Im Übrigen weiss ich nicht, worans liegt, dass mir diese Rasenbänder plötzlich so gefallen.

Pah, jetzt bekomm ich auch noch SpottDarfst dafür Rasenmäher schieben.Anschließend vegetarische Stärkung (das abgemähte Gras)

Viele Grüße - Radisanne