News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Rasenwege in die hohe Wiese (Gelesen 5332 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

Antworten
Raphanus
Re:Rasenwege in die hohe Wiese

Raphanus » Antwort #15 am:

Vielleicht ists der Kontrast zur meterhohen Wiese links und rechts.
Sozusagen ein Hohlweg ;DWie hiess es doch gleich: "...durch diese schmale Gasse muss er kommen...."
Viele Grüße - Radisanne
knorbs

knorbs » Antwort #16 am:

Wie hiess es doch gleich: "...durch diese schmale Gasse muss er kommen
wilhelm tell/schiller, vierter aufzug, dritte szene..."durch diese hohle gasse muss er kommen" 8)
z6b
sapere aude, incipe
thomas

thomas » Antwort #17 am:

Die Mehrheit gewinnt: Schiller, Günther und Knorbs teilen sich den ersten Preis! ;DRadieschen war mit dem "Hohlweg" nahe dran, verpatzte dann aber im Zitat mit einem unmotivierten "schmal"... :P
Raphanus

Raphanus » Antwort #18 am:

Die Mehrheit gewinnt: Schiller, Günther und Knorbs teilen sich den ersten Preis! ;DRadieschen war mit dem "Hohlweg" nahe dran, verpatzte dann aber im Zitat mit einem unmotivierten "schmal"... :P
So ein Mist aber auch... :'(
Viele Grüße - Radisanne
Günther

Günther » Antwort #19 am:

Darfst dafür Rasenmäher schieben.Anschließend vegetarische Stärkung (das abgemähte Gras ;D)
kat

kat » Antwort #20 am:

Im Übrigen weiss ich nicht, worans liegt, dass mir diese Rasenbänder plötzlich so gefallen.
Wahrscheinlich weil es ein künstlerischer Akt ist, Fisalis!Ich könnte mich jetzt an deiner Stelle nicht mehr bremsen und würde ein Muster in die Wiese mähen um meine künstlerische Kompetenz zu beweisen . ;D!
Raphanus

Raphanus » Antwort #21 am:

Darfst dafür Rasenmäher schieben.Anschließend vegetarische Stärkung (das abgemähte Gras ;D)
Pah, jetzt bekomm ich auch noch Spott :(
Viele Grüße - Radisanne
Antworten