News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Offene Gartentüre am Hochrhein (Gelesen 1004 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
irisparadise
BW|7b|290 NN

Offene Gartentüre am Hochrhein

irisparadise »

auf deutscher und schweizer Rheinseite gibt es etliche Gärten, die in diesem Jahr zu verschiedenen Terminen besucht werden können.Wir haben hierzu eine gemeinsame Liste erstellt. Um den Rahmen dieses Forums nicht zu sprengen, stelle ich die Liste hier nicht direkt ein sondern verweise auf die eigens dafür eingerichtete Webseite www.gartentag.info Ich würde mich freuen, wenn das eine oder andere Forumsmitglied oder Forumsbesucher den Weg in den Brenneter Irisgarten oder in den sehenswerten Garten von Marcir finden würden.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Irisfool

Re:Offene Gartentüre am Hochrhein

Irisfool » Antwort #1 am:

Och manno , irisparadise , warum wohnst du nur so weit weg. :-\
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #2 am:

Ne ne, das kann nicht sein, ich wohne hier ganz in der Nähe, aber Duuu wohnst so weit weg ;D ;D ;D
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Irisfool

Irisfool » Antwort #3 am:

Warum habe ich gewusst, dass der Spruch kommt? ;D ;D ;D ;D
irisparadise
BW|7b|290 NN

irisparadise » Antwort #4 am:

8) ;D ;D ;D
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #5 am:

irisparadies ja, echt schade ::)
Antworten