News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosisten-Treffen im Rheinland 2011 (Gelesen 44157 mal)
-
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2011
Sicher wieder zu Hause angelangt, möchte ich mich noch einmal für den erfreulichen Nachmittag bedanken. Wallu, Dein Garten ist wunderschön, es war ein Freude, ihn anzuschauen. Noch einmal herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft.
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für eure Gastfreundschaft
Schön war es! Ein herzliches Willkommen bei PUR auch noch einmal den beiden neuen Gesichtern
Der Garten wieder eine Augenweide (Ich brauche unbedingt vieeeeeeel mehr Primeln)
, eingebettet in die herrliche Frühlingslandschaft.
Die reiselustigen Rosisten haben natürlich gleich die nächsten Termine angepeilt: In Erwägung gezogen wurde der Pflanzenmarkt in Schloss Dyck am Ostermontag (Ausstellerliste). Mit Sicherheit geht es am 1. Mai nach Bokrijk. Und auch für die Haaner Gartenlust und die Offene Pforte Mitte Juni wurden schon Pläne geschmiedet. Keine Langeweile also

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:Forumstreffen im Rheinland 2011
Ich habe zu danken - nicht zuletzt für all die Mitbringsel (u.a. die Pflanzendatenbankeinträge Nr. 1501-1504
)....Maia, dein Kuchen schmeckt super (viel besser, als er aussieht
); da haben die meisten was verpasst, und jetzt ist er schon fast alle. Ich soll im Auftrag von GG um das Rezept bitten, was ich hiermit tue.P.S.: Auf Martina´s Bild kann man unser Haus sehen - wenn man weiß, wo man suchen muß
.

Viele Grüße aus der Rureifel
Auch von mir einen ganz herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Es war ein wunderbarer Nachmittag. So viel Frühling habe ich selten gesehen 

wallu, auch ich möchte mich ganz herzlich bei Dir und Deiner GG bedanken.Es war ein schöner Nachmittag in Deinem wunderschönen Garten.Schade, dass wir so früh weg mussten.
Bei mir hat's leider nicht geklappt. Schade, schade, schade. Dabei war ich so neugierig auf Deinen Garten Wallu.
Grüße Tubutsch

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, ich hatte mich auch mit der Zeit und der Gartenarbeit verfranst.
Aber ich hoffe Wallu läßt uns ein anderes mal herein.

- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Für PURler steht unsere Gartentüre jederzeit offen. Meine Adresse habt ihr ja jetzt
.

Viele Grüße aus der Rureifel
Das ist aber nett. Ich nehm Dich beim WortFür PURler steht unsere Gartentüre jederzeit offen. Meine Adresse habt ihr ja jetzt.

Da ich in den letzten Tagen viel unterwegs war, komme ich leider erst jetzt dazu mich zu bedanken. Ich kann mich den anderen nur anschließen: Es war wirklich toll bei Euch - Frühling-pur!
Außerdem freue ich mich, dass Euch der Kuchen trotz seines "krossen"
Äusseren geschmeckt hat. Rezept folgt per PM.

-
Für Kurzentschlossene und Frühaufsteher: Die Ausstellerliste und der Übersichtsplan für Bokrijk sind online.

=^..^=
=^..^=
Ich freue mich so sehr auf Sonntag, das wird bestimmt wieder toll!
-
=^..^=
=^..^=
-
Bei mir eher nicht.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hm...nachdem alle drei julia s rose "op stam" eingegangen sind :-( müsste/wollte/mag ich ja doch...vielleicht wenigstens eine???? wieder mir besorgen...die blüten sind einfach so zauberhaft und die wirkung: farbe und form- kommen auf hochstamm so herrlich zur geltung
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)