News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Meckern über das Interface (Gelesen 8466 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Simon
Re:Meckern über das Interface

Simon » Antwort #45 am:

Simon weil wir grad beim meckern sind ;D, gibts vielleicht eine einfache möglichkeit dass ignorierte threads nicht alle paar besuche bei pur stehaufmanderl spielen? 8) :-*
Alle paar Besuche ? Momentan sind es 7 Tage die man es nicht wiedersieht...Das Limit müsste man auch hochsetzen können auf 2 Wochen denke ich ;)Eigentlich spricht da nichts gegen ;)Bye, Simon
Pimpinella
Mizzitanta spinosissima var. splendens

Pimpinella » Antwort #46 am:

Threads abonnieren ist in yabbse nicht vorgesehen. Aber mitden neuesten Posts kann man quasi genau das machen - bei allemwas einen nicht interessiert klickt man auf ignorieren.
Heißt das, dass es prinzipiell nicht geht? Denn dass es sinnvoller sein soll, die 3000 uninteressanten threads vorübergehend (!) auszuschließen als die 300 interessanten grundsätzlich einzuschließen, leuchtet mir nicht ein.Und was hältst du von der Idee, dass man statt "Neueste Posts" "Zuletzt aktive Threads" einführt? Die Liste würde sich dann weniger rasch verändern und man hätte einen besseren Überblick darüber, was zur Zeit so interessant ist. Im Moment zum Beispiel denkt ein gerade mal reinschneiendes Mitglied, dass sich alle nur über das Interface zanken.Aber außer Heliamphora und mir tut das ja keiner und sie hat ja eben das Feld geräumt. Aber das "Arisaema in Sorten" fast ebenso heiß ist (das denke ich mir jetzt aus), merkt dann eben keiner.
Simon

Simon » Antwort #47 am:

Prinzipiell geht alles. Alles nur eine Frage des Aufwands.Und der ist für das Abonnieren zu hoch vermute ich ;)Und wie gesagt, es gibt einige wichtige Dinge die ich noch ändern wollte ;)nPosts:Klick unten bei den neuesten Posts auf alles gelesen.Ab dann klickst du auf alles das neu aufscheint und dich nicht interessiert auf "ignorieren".Dann hast du quasi nur die aktiven Threads ;)So, ich klinke mich jetzt hier aus und gucke wohl nur noch ab und an hier rein.Wenn jemand Vorschläge für irgendein Feature hat kann Er/Sie gerne einenneuen Thread starten ;)BYe, Simon
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #48 am:

...Alle paar Besuche ? Momentan sind es 7 Tage die man es nicht wiedersieht.....
mit pur und garten-literatur vergeht die zeit so schnell :ohab übrigens meine frage zurückgezogen, Dein post unmittelbar vorher hatte sich ja genau damit beschäftigt...gute nacht, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Pimpinella
Mizzitanta spinosissima var. splendens

Pimpinella » Antwort #49 am:

So, ich klinke mich jetzt hier aus und gucke wohl nur noch ab und an hier rein.Wenn jemand Vorschläge für irgendein Feature hat kann Er/Sie gerne einenneuen Thread starten
Roger, Simon. Habe einen zu der Abofrage gestartet.
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #50 am:

...für Katrin ist evtl auch was dabei ;) aber pssssst)
Uh, ehrlich? Jetzt bin ich aber wirklich gespannt..... ;D :D 8) Mir ist es
bei einem staubtrockenen, saulustigen Hortulanus-Post
noch nie so gegangen wie dir, Pimpinella, ehrlich nicht. Eher verfalle ich manchmal - wegen des Inhalts oft nur widerwillig - ich stumme Bewunderung.... (gell Hortu ;)). Und ich finde das mit den neuesten Posts am Anfang okay. Denn wenn nur die Threads oben aufscheinen, dann weiß ich ja nie, wo es gerade rund geht und das möchte ich schon wissen 8) VLG; Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Günther

Günther » Antwort #51 am:

stumme BewunderungVLG; Katrin
STUMM ist immer gut ;D
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #52 am:

Ja ich denk mir halt, wenn man mich zuviel lobt... werde ich eventuell größenwahnsinnig ;) - da muss man immer aufpassen!
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
Günther

Günther » Antwort #53 am:

Und SOLCHE Hölzerln soll man nicht aufnehmen... 8)
Antworten