Hallo ihr Lieben,endlich ist unsere Terasse in den letzten Zügen. Sie ist "etwas" groß geworden

irgendwie kam immer hier und da ein m dazu. Nun läuft sie um 2 Seiten unseres Hauses und ist 65 qm groß. Wir haben uns für normale Pflastersteine in anthrazit entschieden und wollten sie nun gleich versiegeln. Aber welche Versiegelung ist denn nun richtig? Jeder Baumarkt sagt was anderes und da es ja schon über 300 Euro kosten wird, würde ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von Euch hören

Lohnt sich die teure Versiegelung oder doch lieber etwas preiswerter und dafür alle 2 Jahre wieder?Selbst bei der teuren Nano Beschichtung steht bei einem Produkt alle 3 Jahre, und bei dem nächsten alle 6 Jahre ???Welche habt Ihr verwendet und wie oft erneuert ihr die Versiegelung?Sonnige Grüße aus dem Neubauchaos

Ach ja, die Steine wurden natürlich genau da abgeladen, wo ich eigentlich schon vor 2 Wochen meine Rosenhecke anlegen wollte

Nun hab ich wohl die "wurzelnackte" Phase verpasst und es wird mal wieder teurer *heul*