News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Nestkameras (Gelesen 2863 mal)

Tiere beobachten, schützen und erkennen

Moderator: partisanengärtner

Antworten
Antigone

Nestkameras

Antigone »

Es grüßt herzlich
Antigone
Katinka

Re:Nestkameras

Katinka » Antwort #1 am:

Hier kannst Du suchen: http://www.worldofanimals.de/index.htmlIch denke, das reicht für's Erste ;)
Liebe Grüße Barbara

Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
(Jane Fonda)
Swift_w

Swift_w » Antwort #2 am:

Hallo Antigone,aus der "Segler-Branche" sind mir noch folgende Nestkameras bekannt;siehe hier, Beitrag Nr. 3368 vom 25.4.11.Die Alpensegler sind mit der Freiburger Webcam jeden Morgen u. Abend am Nestplatz zu sehen.Die Mauersegler können ab jetzt jeden Tag in Regensburg ankommen.VGSwift_w
Mauersegler - die Meister der Lüfte
Antigone

Antigone » Antwort #3 am:

O,Katinka, vielen Dank! ;D Da hast du mirmehr geholfen als google.
Es grüßt herzlich
Antigone
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #4 am:

Hier gibt es einige Nestkameras. Dort hatten wir im Winter doch so schön die Wildschweine und Marderhunde beobachtet. Im Unterforum Naturpark gibt es einen langen Faden darüber.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
Pimienta

Pimienta » Antwort #5 am:

Schwarzstorch Kameramms://tv.eenet.ee/kurrg
Admin
Alles wird besser!

Admin » Antwort #6 am:

Ich habe gerade die identischen Thread-Themen zusammengeführt. Bitte in Zukunft keine Doppel-Threads starten. Bei den Nest-Kameras handelt es sich nicht um Haustiere sondern um Wildtiere, deshalb habe ich den Thread hierher zusammengefügt.Liebe GrüßeNina
Antigone

Antigone » Antwort #7 am:

Vielen Dank, Nina!ich hatte in Eile den 1.thread bei den Haustieren eröffnet. später dann bemerkt, dass es ja auch Tiere im Garten gibt und dort den 2.thread eröffnet. Den zweiten thread wollte ich löschen, fand dort aber keine Möglichkeit. Ich bin hier nicht mehr so oft bei garten-pur, weil wir seid 2 Jahren keinen Garten mehr haben und deshalb auch nicht mehr so geübt.L.G. antigone
Es grüßt herzlich
Antigone
Antworten