News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gelbe Echinacea/sonnenhut (Gelesen 939 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Wild Bee
Gelbe Echinacea/sonnenhut

Wild Bee »

Ich móchte fragen wer Gelbe Echinaceas hat..wúrde gegen andere sorten Tauschen oder gegen Porto..wenn ja schickt mir bitte ne Pm..DankeLG,Lisa :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Gelbe Echinacea/sonnenhut

martina. » Antwort #1 am:

Lisa, von mir kannst du Sunrise und Harvest Moon haben. Erinnere mich bitte dran, bevor ich nächstes Mal zu dir komme.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #2 am:

@Tomatenstrauch, im März hat Marcel de Wagt einen Vortrag bei uns gehalten und auch über gute und schlechte Echinaceen gesprochen. Hier ist seine Vorratsliste von Echinaceen. Ich hoffe, dass er tatsächlich nur die im Angebot hat, die auch gut sind.Sunrise hat er auch, wenn sie bei Martina überlebt hat, ist sie wohl eine der Guten.
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #3 am:

Martina..ja da freue ich mioch doch hatte bei marcewl noch eine gekauft..aber meine eigenen sind hinúber gegangen :Pdanke ich werde dich erinnern.. 8)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #4 am:

@Tomatenstrauch, im März hat Marcel de Wagt einen Vortrag bei uns gehalten und auch über gute und schlechte Echinaceen gesprochen. Hier ist seine Vorratsliste von Echinaceen. Ich hoffe, dass er tatsächlich nur die im Angebot hat, die auch gut sind.Sunrise hat er auch, wenn sie bei Martina überlebt hat, ist sie wohl eine der Guten.
wo hast du den marcel gesehen??der hat seine gártnerei bei mir ;Dein paar schritte entfernt.. ;D
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #5 am:

Marcel de Wagt ist bei einigen der umtriebigen Dortmunder GdS-Mitgliedern bekannt als Kultivateur begehrter Pflanzen. Ich muss da unbedingt mal hin ;)
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #6 am:

Ja, er hat schóne pflanzen ;)
Antworten