News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wo finde ich meinen Farn-Thread?? (Gelesen 8171 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Vanilleblume
Wo finde ich meinen Farn-Thread??

Vanilleblume »

Hallo Leute,ich habe ja gestern ein Pflanzenbestimmungsthread eröffnet, aber der scheint spurlos verschwunden zu sein. Soll ich den jetzt nochmal schreiben??LG Vanilleblume
partisanengärtner
Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b

Re:Wo finde ich meinen Farn-Thread??

partisanengärtner » Antwort #1 am:

Wenn Du auf deinen Profilnamen klickst ist ganz unten eine Rubrik Zeigt die letzten Beiträge des Mitglieds. Da auf los klicken dann findest Du deine letzten (bis zu 100) Beiträge.http://forum.garten-pur.de/Stauden-24/W ... msg1376006
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.

Axel
mame

mame » Antwort #2 am:

Du hattest es bei Stauden: "Farne-filigrane Vielfalt" gepostet.Wenn Du einen bestehenden Threadnamen für einzelne Posts umbenennst, dann ist das schwer wiederzufinden, weil die darauffolgenden Posts wieder unter dem ursprünglichen Threadnamen laufen.
Luna

Luna » Antwort #3 am:

Man kann es auch über die erweiterte Suche schnell finden, einfach den Suchbegriff eingeben, darunter der Username, dann die Rubrik/en, in denen gesucht werden soll, mit einem Häcken versehen, die Zeit z.B. 600 Tage und die Anzahl der Suchbegriffe festlegen.Fertig, so komme ich meist schnell ans Ziel.
Antworten