News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Makro-Bilder 2011 (Gelesen 75618 mal)
Moderator: thomas
Re:Makro-Bilder 2011
Marygold, diese beiden Fotos sind sehr duftig komponiert. Blüten wirken schwerelos und schwebend. LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
hier eins vom vielgeliebten Unkraut:
Wat dem eenen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Weniger Unkraut, auch wenn es so schön fotografiert ist
Den Tulpen unter die Blüte geschaut...LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Fulrio - das ist wunderschön!bin heute einer Wildbiene im Insekten-Hochhaus auf den Pelz gerückt - mit dem 60 mm Makro...
sie lugte grad so schön aus Ihrem Haus...viele Grüße _felicia
...ist es nicht ein schöner Tag?
@frank - das Tulpenbild finde ich super - wie ein Schirm!Viele Grüße _felicia
Die Biene hast Du aber toll erwischt!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja, ganz toll. Warum habe ich eigentlich kein Insektenhotel?Die Biene hast Du aber toll erwischt!
Klasse! Super Foto! Die Schärfe vom 60er ist einfach toll!LG Evibin heute einer Wildbiene im Insekten-Hochhaus auf den Pelz gerückt - mit dem 60 mm Makro...
Nutze die Talente, die du hast.

Von mir auch mal was. Ist der Hintergrund zu unruhig ?
If you want to keep a plant, give it away
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
ulrich,das erste ist für mich nicht zu unruhig, das Zweite hat eine schöne Schärfe, aber für meinen pers. Geschmack klitzekleines Bischen zu dunkel, aber beide sehr schön...
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.