News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spaziergang im April (Gelesen 4535 mal)
Moderator: thomas
Re:Spaziergang im April
Frida,ich liebe solche Bilder. Strukturen ohne Ende :)Gerne mehr davon 

LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
Ein klasse Bild. Gefällt mir sehr gut! Sehr ansprechenende Komposition.LG EviIch war über die Kartoffelfelder spazieren:
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Nun noch ein Spaziergang vom Ostersonntag an der abendlichen DonauLG Evi[td][galerie pid=78079][/galerie][/td][td][galerie pid=78080][/galerie][/td][td][galerie pid=78081][/galerie][/td]
[td][galerie pid=78074][/galerie][/td][td][galerie pid=78078][/galerie][/td]
[td][galerie pid=78077][/galerie][/td]
[td][galerie pid=78076][/galerie][/td][td][galerie pid=78075][/galerie][/td]
Nutze die Talente, die du hast.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die Pusteblume ist ein Verneig-Foto, wunderbar. Aber auch die Donau gefällt mir sehr.
mir auch, es ist eine gelungene komposition + strahlt sehr viel ruhe ausdie Donau gefällt mir sehr