News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Abstecher im April nach Bahlingen (Gelesen 2943 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
freiburgbalkon

Re:Abstecher im April nach Bahlingen

freiburgbalkon » Antwort #30 am:

ich hab sie ja nicht selber, aber diese geviertelte Blütenform mancher Blüten und das herrliche Puderrosa deuten ja schwer darauf hin, leider konnte ich nicht schnuppern, hätte dafür einen Giraffenhals gebraucht. ;D ;DBin halt ein miserabler Knipser, das Bild ist unscharf...
Dateianhänge
SdlMBahlvielleicht.JPG
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #31 am:

die Clematis war riesig, ca. 20 cm, kein Witz! Die Rosenblüten waren bestimmt auch 9 cm, also keineswegs klein. Ganz links war noch eine andere Rose, könnte auf einigen Bildern Knospen mit ins Bild geschmuggelt haben.
Dateianhänge
RosenClemBahl3.JPG
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #32 am:

und zum Schluss noch diese vor Gesundheit strotzende Gelbe. Nicht dass ich Gelbe besonders mögen würde, aber nur mal so, um zu zeigen, weit manche Rosen am Kaiserstuhl schon sind ;D
Dateianhänge
GelbeBahl1.JPG
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #33 am:

Auffallend war sie schon.Tschüß, das war's :D
Dateianhänge
GelbeBahl2.JPG
SWeber

SWeber » Antwort #34 am:

Ohhh - ein wunderschöner Spaziergang war das, Freiburgbalkon! :oBesonders das letzte Foto ist ja postkartenmäßig (soll ein Lob sein!)
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #35 am:

ja, es war eine richtige Erholung. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich bestimmt im Ort noch mehr blühende Rosen entdeckt, Und wenn der Fotoapparat alles alleine scharf stellt und das Motiv so gut und so schön ausgeleuchtet ist, klappen auch die Fotos ;).
Antworten