News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ostern auf ruegen - lohme, hiddensee, sassnitz (Gelesen 2364 mal)
Re:ostern auf ruegen - lohme, hiddensee, sassnitz
Schöne Bilder.
Ich war - lange bzw. sehr lange her - auch schon auf Rügen und Hiddensee. Danke für die Erinnerungen!
Niedlich fand ich die "Handjemachte Pizza".

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
Das war ein schöner Osterausflug!
Rügen und Hiddensee sind immer eine Reise wert! Danke für die Bilder 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
ich war das erste mal auf ruegen. vielleicht nicht das letzte mal. ;)die tage uber ostern haben lust auf mehr gemacht.Rügen und Hiddensee sind immer eine Reise wert! Danke für die Bilder

toll........wunderbare Impressionen,schöne Aufnahmen,dazu das geniale Wetter ....war bestimmt ein toller Kurzurlaub.....läßt einem wieder Erinnerungen hochkommen....wir waren kurz nach der Grenzeröffnung auf Hiddensee und auch wir sind nicht das letzte mal dort gewesen....unsere Station war damals der Campingplatz Prerow auf dem Darß
liebe gartengrüße
von Ute
von Ute
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Ach ja Rügen - ich war auch Ostern auf Rügen - allerdings in Baabe. So schön die Fotos ja sind - leider war es auf Rügen über Ostern ca. 11 Grad kälter als sonst überall. Strammer Seewind - wir haben mächtig gezittert. Es hat so sehr gestürmt, dass das Osterfeuer nicht am Strand gemacht werden konnte. Wenn Du viel gewandert bist, dann wurde es sicher auch wärmer. Wir haben sogar noch Glühwein getrunken
als Osterwasser.Aber das Meer ist bei jedem Wetter toll. Ich pendel ja regelmäßig hin und her.L.G.Gänselieschen

- Acanthus
Nördlicher Oberrhein, Klimazone 7b
Sag mal, crazydiamond, das Sonnenuntergangsfoto läßt es mich vermuten: Warst Du vielleicht in Lohme im letzten Haus rechts vor der Treppe zum Hafen untergebracht?Dort habe ich nämlich auch schon mal Urlaub gemacht... daran denke ich gerne zurück. :DIch war im September dort. Wir waren viel auf der Schaabe. Dort kann man prima angeln, Pilze sammeln und wandern.
@acanthus: lohme ist richtig. aber die lage des hauses sicherlich nicht.