News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mai-Bilder 2005 (Gelesen 16473 mal)
Moderator: thomas
-
sonnenschein
Re:Mai-Bilder 2005
Ach, was ist eine Akelei gegen diese Pflanze, lange gesucht und endlich gefunden.

Es wird immer wieder Frühling
-
brennnessel
-
Katrin
The best way to have a friend is to be one!
[meine kleine Schwester Lisa]Es ist ein schönes bild und es ist eins der schönsten Bilder die ich bis jetzt gemacht habe. Ich habe dieses Foto auf dem Roßfeld gemacht.(Das ist in Berchdesgaden(DEUTSCHLAND)) ich habe dieses Foto genau auf einem Hang gemacht,dabei ist meine Hose treckikk geworden. Ich habe es meinerMutter nicht erzält.Schönen Gruß an: Marieluise Anemone Liesl Riesenweib und Sarastro natürlich an alle die im garteeln Spaß haben.LISA
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Katrin, dann bestell mal Lisa schöne Grüsse, sag ihr ich find das Bild "umwerfend schön!!!! :)Hoffe ich treff sie dann in Seitenstetten.LG Anemone
Aha und ich hab sie bei Selbigem in Freising erworben. ;)Danke Sonnenschein, jetzt hat sie einen Namen, hatte mal wieder keinen Sticker mitgenommen..... ::)Lg AnemoneHi, so ein Prachtstück ist mir auch vergangene Woche zugelaufen ! Vielen Dank nochmal, Christian
!LG Lisl
Die dreckige Hose hat sich gelohnt![meine kleine Schwester Lisa]dabei ist meine Hose treckikk geworden. Ich habe es meiner Mutter nicht erzält.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
@Lisa, Ein wunderschönes Plätzchen hat sich da der kleine Käfer ausgesucht, Lisa.Ein tolles Foto, so toll wie damals das von der Schwebfliege.@Ismene, deinen Hühnchen gebührt ein eigener Thread. 
-
brennnessel
- Dateianhänge
-
- DSCN0192.JPG (74.22 KiB) 195 mal betrachtet
hat sich heute an meinem Teich niedergelassen
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern