News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Boah... ich dreh hier schon am PC-Tisch herum, um nur ja keine Spiegelung auf dem Monitor zu haben. Kann es sein, dass sich die Farbe der Daily Mail mit Foto nur unzureichend einfangen lässt? Hoffentlich hat sie in zwei Wochen auch eine Blüte.
Boah... ich dreh hier schon am PC-Tisch herum, um nur ja keine Spiegelung auf dem Monitor zu haben. Kann es sein, dass sich die Farbe der Daily Mail mit Foto nur unzureichend einfangen lässt? Hoffentlich hat sie in zwei Wochen auch eine Blüte.
ich glaubne die Farbe ist schon getroffen, welche Farbe hattest DU denn erwartet?
Schade!Die schönsten Rosen sind da wohl gleich bei mir verreckt! ::)Auch die Daily Mail!!!!!!Erst schön ausgetrieben und dann gelb geworden,Triebe von oben nach unten schwarz abgestorben!!!! :'(Die Barcelona sieht aber auch sehr lohnenswert aus.Schöne Form und so samtiges sattes rot!
Schade!Die schönsten Rosen sind da wohl gleich bei mir verreckt! ::)Auch die Daily Mail!!!!!!Erst schön ausgetrieben und dann gelb geworden,Triebe von oben nach unten schwarz abgestorben!!!! :'(Die Barcelona sieht aber auch sehr lohnenswert aus.Schöne Form und so samtiges sattes rot!
Ja, die Barcelona hat eine sehr schöne Füllung, ich hatte das bei der Daily Mail auch erwartet, ist aber nicht so, dafür ist die Farbe einfach toll und der Duft auch. Die Rose selber ist sehr mickrig.
Ich muß hier auch noch mal die Etoile de Lyon posten, da sie dieses Jahr sehr interessante Farben hatWer sagt eigendlich, daß gelb und rosa nicht paßt?
Brauchst DU nicht, die Blüte sitzt an eine schönen Seitentriebm den ich eh zum Steckling mache.Den kriegst DU dann. Vieleicht gehts ja schnellSie duftet traumhaft