News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Re:Mai 2011 (Gelesen 49074 mal)
Re:Mai 2011
Schönen Muttertag!Die Pfingstrosen erblühen
... so früh wie noch nie. Auch daß die Rosen vor Muttertag blühen, haben wir gaaaanz selten.Aktuell schon 24 Grad ... was wird das am Nachmittag?! :Pwetteronline.de sagt uns für Dienstag-Abend einzelne Schauer an.Schön wär´s!!!

Hier auch schon 20° Grad. Regen, aber nicht in Sicht! Dafür sehr windig!

Aktuell 24°C, Sonnenschein und eine leichte Brise.
Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Zum Glück nur 21°C, heftiger Ostwind, brennende Sonne. Die Wiesen beginnen grau zu werden.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Appenzellerland (CH): sonne pur bei 22°, leichter Wind aus dem Ostenein Bild von meinem Morgen-Spaziergang
Wir haben hier 30 Grad und beinahe blattstill, ich bin nach innen geflüchtet. 

Zollernalb: 27°C, ein leichtes Lüftchen. Absolut angenehm 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Mal wieder ein absoluter Sommertag, die Robinien blühen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Aktuell wieder ein paar hohe, dünne Wolken bei 6°.Gestern wars, wie bei den anderen auch, sommerlich warm. Allerdings blies ein spürbarer Nordost, der dann einen Sitzplatz in der Sonne wieder erträglich machte, oder einen windgeschützten Platz nötig machte.Die Vegetation ist m. e. 3-4 Wochen voraus, allerdings sehr nieder wegen knappen Wassers.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Gestern gehen 15:00 Uhr die 30-Grad-Marke erreicht.In der Nacht hat es sich kaum abgekühlt.Immernoch 22 Grad ... aber bewölkt und einzelne Regentropfen fallen. ;)Ich hoffe auf mehr!
Moin vom Chiemsee. Aktuell schon 8°C und blauer Himmel. Die Urlauber freuts, der Gärtner stöhnt. Langsam ist es nicht mehr schön mit der Trockenheit, um es mal vorsichtig auszudrücken...
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Es ist hier 19 grad und kein regen in sicht