News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bilder + Kommentar Constance Spry (Gelesen 954 mal)
Bilder + Kommentar Constance Spry
Constance Spry seht nun das 4 Jahr an einer Südwand, bei uns im Garten (Containerrose) sie sollte an einem Rankgitter hochgeleitet werden. Die ersten beiden beiden Jahre, hat sie sich mit ihren Wuchs etwas zurück gehalten. Mitlerweile hat sie eine Höhe von etwa 2,5 Meter erreicht, und schiebt jetzt einge Triebe über diese Höhe hinaus. Constance Spry ist sehr gesund und duftet gut, leider blüht sie nur einmal.http://www.arcor.de/palb/alben/49/78614 ... 3835.jpgLG Theo
LG Theodor
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
Re:Bilder + Kommentar Constance Spry
Wir haben uns Constance Spry im vorigen Jahr als blühende Containerrose gekauft.
Vor einem Jahr war sie 1,50 m hoch, inzwischen ist sie am Ende der Moniereisen bei 2,20 m Höhe angekommen.
Jetzt muss ich mir eine Lösung einfallen lassen, damit sie angebunden noch höher wachsen kann.Würde ein verbinden der Moniereisen mit Draht reichen, oder ist das zu wenig?
ich denke das du die moniereisen mit draht festmachen kannst, nur würde ich darauf achten, das du sie nicht zu hoch an den unteren eisen fest machst. eine tiefe von 30cm würde reichen. ich würde auch noch ein paar querverbindungen in das gestell einbringen. du kannst auch hingehen und im oberen teil bambusstäbe einarbeiten. LG Theo
LG Theodor
das bild zeigt Constance Spry in der gesamtansicht http://www.arcor.de/palb/alben/49/78614 ... 3035.jpgLG Theo
LG Theodor
Constance Spry ist wirklich schön, Theodor, kann ein ziemliches Monster werden, ich muss meine mittlerweile etwas in ihre Schranken verweisen .
VLG - Beate
Danke Theo für deine Erklärung, genauso werde ich es machen. Bei uns im Garten hat C.S. schon dicke Knospen, die in den nächsten Tagen erblühen werden.