News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hi!Ich habe soeben Bernhards PM-Ansichtidee hier aktiviert.NEU:- es werden per default nur noch die neuen PMs angezeigt- per klick auf "alle anzeigen" sieht man auch die alten.- sortierung ist gleichgeblieben -> oben die alten, unten die neuen(bezieht sich nur auf den Posteingang)Falls es Fragen gibt einfach hier posten (irgendwelche Fehler bitte auch Ich behebe sie dann schnellstmöglich)Bye, Simon
Wunderbar, Simon. Jetzt braucht man nicht mehr endlos bis ans Ende der Nachrichten zu scrollen, um neue Nachrichten zu lesen :DAber du hast schon recht: man muss auch ab und zu alle sehen, um mal welche zu löschen.Großen Dank
isses ja; toll meine ich. das problem mit den hakerln und wenn viele mails da sind das scrollen: geht eine nummerierungsfunktion schnell und unaufwendig einzubauen? dann merk ich mir leicht pm no.17 löschen...ich werd ab 20, 25 PM's nervös und lösche, hoffe das ist ok. lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)