News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die Zwerg-Cochin-Hühner sind da! (Gelesen 219702 mal)
Moderator: Nina
-
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
Re:Die Zwerg-Cochin-Hühner sind da!
Mir tut es auch sehr leid. Mehr war mit Sicherheit nicht möglich. Kopf hoch, bei den nächsten,neuen Hühnern wird es leichter. Man lernt ja dazu.
Grüne Grüße
Oh, wie traurig. Die sind so nett, die Hühnchen. Ich wünsche alles Gute für die anderen. Das ist halt immer schwierig mit kranken Tieren, können uns leider nicht sagen, wie es ihnen geht.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Danke für euer Mitgefühl!Es ist nur so traurig, dass gerade das mir liebste Huhn jetzt nicht mehr da ist.Greta saß fast immer neben mir oder zwischen meinen Beinen, wenn ich gejätet habe. Morgens ist sie sofort zu mir gehopst und hat ungeduldig Brötcheninnereien gefordert. Und manchmal kam sie meinem Gesicht so nah, dass ich es gar nicht mehr scharf stellen konnte.Sie hatte einfach das größte Vertrauen zu mir und das war so schön.

Oh, das tut mir leid zu hören, dass Greta gestorben ist. 

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Hummelchen
Mönsch Nina und Thomas, das tut mir so leid für euch, ihr habt ja wirklich alles versucht, um Greta zu helfen. Aber vielleicht war es ja doch irgendetwas erbkrankheitsmäßiges, gegen das es letztlich keine Hilfe gab.Wie traurig. Armes Hühnchen.

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Mir auch, habe immer mitgelesen über den Fortgang der Zwergi's!mir tut das auch leid.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich lese das erst jetzt. Oooch, das ist hart!
Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass Rosetta es schafft. Soll ich von der Schlossgartengang eine neue Greta organisieren?

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das ist lieb Heidi, aber neue Hühner möchte ich dann lieber aus einem anderem Farbschlag haben.Danke euch allen für die lieben Worte!
Oh, das tut mir sehr leid, dass es Greta nicht geschafft hat.. 

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Und mir auch. Ich lese das jetzt erst. Als ich das letzte Mal hereingeschaut habe, schien sie doch auf dem Wege der Besserung.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*