News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris barbata - Saison 2009 (Gelesen 211598 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Iris barbata - Saison 2009
Es scheint mehrere Pilze oder verschiedene Namen für einen Pilz zu geben... Iris Leaf Spot, Didymellina macrospora oder Heterosporium gracile.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Ich danke dir 8)jetzt weiss ich wie sie aussehn ,,ich hab sie nicht 

- Dunkleborus
BW|7b|290 NN
Noch ein Nachzügler:Little Shadow, SDB, Douglas, G., 1953
- Dateianhänge
-
- Little_Shadow1.JPG (51.65 KiB) 242 mal betrachtet
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
-
BW|7b|290 NN
und diese Iris will auch nochmalEleanor Roosevelt, IB, Sass, 1933falls der Frost noch ein Weilchen auf sich warten lässt.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
nicht zu fassen, was am Hochrhein alles geht, für das am Neckar schon alles zu spät ist.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
was soll ich da erst an der Leine oder der Spree sagen?Dagegen ist der Neckar doch die reinste Mikrowelle. 

is auch wieder wahr.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Und jetzt für etwas ein bisschen verschieden... ;)LG, James'Dolce' Interspecies-Kreuzung (Spec-X), Black 2003 ...illuminiert durch die untergehende Sonne.'Night Mood' Interspecies-Kreuzung (Spec-X), Markham 2003
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
gelöscht - Saison 2009? Lange vorbei. Siehe aktuellen Bart-Iris-Thread..........
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Schade, mein Fehlergelöscht - Saison 2009? Lange vorbei. Siehe aktuellen Bart-Iris-Thread..........

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
zwerggarten hat geschrieben: ↑1. Jun 2019, 20:14pearl hat geschrieben: ↑1. Jun 2019, 19:50... Die ist - ... egal.
vor 10 jahren fandest du die mal zum verwechseln ähnlich. 8) ;)
Cherie 1945 Hall :
Rosenquarz 1960 von Peter Werckmeister
Rosenquarz 1960 Werckmeister in Pruhonice
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Re: Iris barbata - Saison 2009
@pearl, woher nur bekomme ich jetzt 'Cherie'? ;)