News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Treffen im Rheinland 2011 (Gelesen 44184 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Wild Bee
Re:Rosisten-Treffen im Rheinland 2011

Wild Bee » Antwort #180 am:

Besteht evtl. im Mai - so zwischendurch quasi ;D ;D - noch Interesse an einem Besuch in Lottum? Bild
Das muss ich mir noch úberlegen ::)ist ja sehr weit von mir weg ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #181 am:

Bei mir steht auch Julia's Rose auf dem Einkaufszettel für eine mögliche Pilgerfahrt, allerdings nicht op stam. Diese Rose hat so schöne Blüten, die schafft es jedes Jahr auf meinen Kalender. Und da sie kaum Platz wegnimmt.... nimm 3 ;D ;) Arissa und ich haben vorerst mal den 28. ins Auge gefasst. Schade, dass sie umgezogen ist, sie könnte dich sonst prima mitbringen, Roro. :-\Zusätzlich warte ich auch noch auf Feedback einer anderen Freundin, die ihren Rosengutschein vom letzten Geburtstag noch einlösen muss. 8)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tubutsch

tubutsch » Antwort #182 am:

Hallo Martina, ich überlege noch. Hmm, theoretisch wäre ich interessiert. Wie ich von Viri erfahren habe, war ich in Lottum in der falschen Rosenschule - ich war seinerzeit sehr enttäuscht von dem was ich dort vorgefunden hatte.
martina.

martina. » Antwort #183 am:

Es gibt noch einen weiteren Rosisten-Termin im "erweiterten" Rheinland:Am 29. Mai öffnet Dorothea ihren Garten in der Nähe von Koblenz.
=^..^=
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #184 am:

Wie jetzt?Ich denke sie hat keine Zeit?Ochh, ich kann sowieso nich... :'(LG piedit: Tippfehler
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
martina.

martina. » Antwort #185 am:

Och, pi, jetzt haben wir schon soooo viele Termine. Irgendwann musst du doch auch mal wieder können. :'( Wenn's hilft: Wir schenken auch im Sommer Glühwein aus, so er gewünscht wird ;D ;D ;D ;)
=^..^=
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #186 am:

Hihi: im Sommer Glühwein! So kalt wird es hoffentlich nicht werden.Also im Juli komme ich sicher.Auch sonst würde ich ja gerne...aber die Anfahrt ist doch brutal weit.....LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Dorothea

Dorothea » Antwort #187 am:

Es gibt noch einen weiteren Rosisten-Termin im "erweiterten" Rheinland:Am 29. Mai öffnet Dorothea ihren Garten in der Nähe von Koblenz.
Ein bißchen Zeit für einen offenen Rosengarten habe ich (zum Glück) noch, aber leider nicht für ein Forumstreffen zu organisieren. Ich hoffe, Ende des Sommers wird alles ein bißchen einfacher.Eine kurze Erklärung zu meinem derzeitigen Kürzertreten:Im Februar ist mein Bruder gestorben, der Geschäftsführer in unserem kleinen Familienunternehmen war und ich muß seinen Part zusätzlich übernehmen, was mich viel Kraft kostet. Da freut es mich, wenn ich wenigstens ab zu zu in den Rosengarten komme und noch mehr, wenn ich dann in netter Gesellschaft bin.DorotheaPS Wer sich in diesem Sommer wegen der BuGa in Koblenz aufhält und trotzdem noch Zeit hat, ist herzlich eingeladen, mal bei mir vorbei zu kommen. Anmeldung bitte per PM.
Dorothea

Dorothea » Antwort #188 am:

Am Sonntag sind wir mit unserem Rosenstammtisch durch meinen Rosengarten spaziert und es blüht schon ziemlich viel. Hoffentlich ist am 29.05.2011 noch etwas von der Pracht übrig. Vor allem die Alten Rosen blühen richtig üppig, so verschwenderisch.Dorothea
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #189 am:

Am Sonntag sind wir mit unserem Rosenstammtisch durch meinen Rosengarten spaziert und es blüht schon ziemlich viel. Hoffentlich ist am 29.05.2011 noch etwas von der Pracht übrig. Vor allem die Alten Rosen blühen richtig üppig, so verschwenderisch.Dorothea
War bestimmt anstrengend den Stammtisch da durchzuschleppen, vor allem ohne die Pflanzen zu beschädigen! ;) ;)Ja, es ist alles sehr früh dieses Jahr mit den Rosen, vor allem am Rhein wohl...Dann hoffe ich mal, daß Dir frisch inhalierter Rosenduft Kraft gibt für die anstengende Zeit!
martina.

martina. » Antwort #190 am:

Hoffentlich ist am 29.05.2011 noch etwas von der Pracht übrig. Vor allem die Alten Rosen blühen richtig üppig, so verschwenderisch.
Leider kann ich am 29. nicht :'(. Ich drücke dir aber die Daumen, dass die Pracht anhält und du einen schönen Tag in netter Gesellschaft hast. :D
=^..^=
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #191 am:

Ich kann leider auch nicht. :-\ Dabei hätte ich dich, Martina und euch gerne gesehen an dem Tag.Der Garten lohnt sich, ich habe die diesjährige üppige Rosenblüte bei Dorothea schon bewundern dürfen.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
martina.

martina. » Antwort #192 am:

Psst, Albizia, die nächste Chance ist schon am 4. Juni. Da müsstest du allerdings etwas weiter fahren, so bis Höhe Düsseldorf... 8) ;)
=^..^=
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #193 am:

Martina, noch ist offen, ob mich an dem Wochenende 2 Freundinnen aus Mülheim besuchen kommen. Das hätte Vorrang. Aber wenn nicht, würde ich mich gern auf den Weg machen. :D
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
tubutsch

tubutsch » Antwort #194 am:

Liebe Dorothea, ich habe am 28./29.5. ein Seminar, kann also auch nicht kommen. Leider, leider. Dabei habe ich mich so gefreut Dich und die anderen Purler wiederzusehen. Außerdem bin ich so neugierig auf Deinen Rosengarten :D Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben! Viele Grüße Tubutsch
Antworten