News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Mai 2011 (Gelesen 92050 mal)
-
marcir
Re:Rosen im Mai 2011
Ja, jetzt kann man hier die Rosen so richtig geniessen. Was für Schönheiten es aber auch immer wieder zu entdecken gibt!FBB, hier die Mrs Aaron Ward, nach der Du mal gefragt hast.Sie ist jetzt gegen 40 cm hoch, aber immer noch wirkt sie sehr zerbrechlich.
-
marcir
Mary Rose links, mit ihrem Sport, der nun schon das 3. Jahr besteht.
-
marcir
Souvenir de George Pernet, etwas salatköpfig, die anderen Blüten sind normal gross.
-
marcir
Noch die letzte, Barcelona. Eine ganz tolle Farbe. Leider mickert sie schon seit 4 Jahren, schade.
Hier geht echt die Post ab
. Ich glaube, letztes Jahr waren wir noch lange nicht soweit.Nach all den mehr oder weniger exklusiven Schönheiten noch ein paar Profanere von mir ;)Zuerst der olle Abraham. Immer wieder schafft er es, sich mit seinen Blüten vor der endgültigen Vernichtung zu retten.
liebe Grüße von carabea
Charles de Mills alias Kalle Müller. Dieses Jahr sind die Blüten größer, dafür aber um einiges heller.
liebe Grüße von carabea
Ratet mal wer das ist, stark lädiert, aber die einzige Knospe, die ich ihr gelassen hatte. Der Rest hatte Lochfraß.
liebe Grüße von carabea
Jetzt folgen drei von meinen "Neuen"Tuscany Superb; gerade noch rechtzeitig erwischt, eine Stunde später fielen die Blütenblätter.
liebe Grüße von carabea
Summer Wine :DDie Ärmste wohnt im 2. Jahr immer noch im Kübel, zeigt sich aber davon unbeeindruckt, sehr wüchsig, die Gute und der Duft ist toll.
liebe Grüße von carabea