Tja, da bin ich auch gespannt, Deine ist ja auch von Ettenbühl, sie schein doch anders zu sein, als meine "alte"Lange hab ich gewartet,aber nun blüht sie und duftet vor sich hin!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Gewächshaus (Gelesen 10935 mal)
Re:Rosen im Gewächshaus
in vino veritas
- Nova Liz †
Wie schon vermutet nicht?
Freut mich sehr , daß sie was geworden ist!!Gefällt sie Dir auch so gut wie mir? 

Oh ja ,sehr!!Sie duftet ja schon wahnsinnig wenn die Blüte noch nicht ganz auf ist!Bin gespannt,wie sie heute aussieht!LG Felizia
Ähm, Nova, nur mal so als Hinweis, da kann etwas nicht stimmen - Irene Watts sieht doch so aus:Lange hab ich gewartet,aber nun blüht sie und duftet vor sich hin!
VLG - Beate
- Nova Liz †
Beate!Meine ist von Scarman,der die Richtige haben soll!Sie sieht jetzt so aus und duftet klar nach Assam Tea!
- Nova Liz †
Aber eigentlich wollte ich ja heute diese Rose für Roland posten:
Huch, wo kommt der Rosaschein her?Ist sie nicht rein gelblich?SIe hat aber eine schöne Füllung!!
in vino veritas
Nova, wir wissen es noch nicht, wer Irene Watts ist.Ich habe eine von Austin, die ist ganz anders als die von Beate.Beates hat ausgesprochen dunkles Laub, wir müssen noch abwarten, um weiteres zu erkennenBeate!Meine ist von Scarman,der die Richtige haben soll!Sie sieht jetzt so aus und duftet klar nach Assam Tea!
in vino veritas
- Nova Liz †
Sie ist creme!Genau so!Huch, wo kommt der Rosaschein her?Ist sie nicht rein gelblich?SIe hat aber eine schöne Füllung!!
Wegen rosa Brille poste ich jetzt mal Ophelia und Ihre TOcher lady Sylvia
, die sich glücklicherweise grad in gleichem Knospenstadium befanden.Man kann nun gut den Unterschied erkennen
Links ist Lady Silyia, die deutlich dunkler ist

in vino veritas
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
di sind zu schön, roland: gib s zu, die hast du aus marzipan gefertigt ;-)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
So sieht das schöne La France - Kind heute aus...........Ich renne andauernd zum Gewächshaus um zu gucken und zu schnuppern
!http://community.webshots.com/photo/261 ... 84djjiVpLG Felizia

- Nova Liz †
Die nächsten Troja Knospen gehen auf.In der Mitte ein rosa Schein!