News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Mai 2011 (Gelesen 92492 mal)
-
SWeber
Re:Rosen im Mai 2011
Ja, genau, die blühen jetzt gerade und ich wollte sie unbedingt sehen
Wenn die anderen Rosen beginnen, sind diese ja meist schon fertig.Ich überlege schon, welchen Gartenteil ich rode - muss mehr Pimpinellis haben... 
-
ManuimGarten
Ja, das sieht man hier deutlich. Und ich hatte im Herbst die R. foetida bicolor ausgesät, die sieht hier auch großartig aus - und sie zeigt sich bei mir nicht. Wie schaaaade. 
-
SWeber
Ich hatte schon mal eine veredelte, der gefiel es bei mir aber auch nicht...Und ich hatte im Herbst die R. foetida bicolor ausgesät, die sieht hier auch großartig aus - und sie zeigt sich bei mir nicht. Wie schaaaade.
-
freiburgbalkon
die Old Gold hat ihre erste Knospe: Sehr gelungen, wie sie so mit einem gebogten Blütenblatt eröffnet...
-
freiburgbalkon
-
freiburgbalkon
die Unbekannte kommt wir wirklich wie Blue for you vor. Wer hat eine und dann das bejahen oder entkräften?
-
freiburgbalkon
-
sonnenschein
-
Täubchen
Rosana, machte Spaß, sich all Deine gezeigten anzusehen :)Manette
Manteau Eveque
Manteau Eveque
-
Irisfool
Hier Lady Hillingdon und Clematis 'Durandii' und noch ein winziges Zipfelchen von dem graussligen Türkenlouis in feuerwehrrot 
Meine im April gepflanzten Röslein scheinen die "Sommerpflanzung" überstanden zu haben; alle drei treiben jetzt schön aus. Wann kann/sollte ich das erste Mal düngen? Unser Boden ist ziemlich mager, aber ich hab etwas Pflanzerde ins Loch und die im Kübel stehen eh in Pflanzerde.
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Muss ich bestätigen, da sie von mir ist. Laub ähnelt sehr stark der Summer Wine, von der sie auch abstammt. Sorry, für die Fehllieferung, FBBin echt ist sie, vor allem innen, noch blauer.
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
-
Täubchen
Jau, d a s orangefeuerwehrrot haut voll reinHier Lady Hillingdon und Clematis 'Durandii' und noch ein winziges Zipfelchen von dem graussligen Türkenlouis in feuerwehrrot