Der Sämling B6005 ist superklasse!Hier wieder ein paar Sämlinge von tiger honey.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Irissämlinge 2011 (Gelesen 26578 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Re:Irissämlinge 2011
Liebe Grüße Elke
Tja oile, ich hoffe ich habe die nicht verpasst am letzten Wochenende die mit diesem "Spruch" letztes Jahr hier über den Deich radelte

Und ich Trottel habe zu# 208 das Bild vergessen.
Sämling von tiger honey:

Nochmals , nun die 2. Blüte des Broken Color Sámling von Anja. Nun ist sie besser zu sehen 

Diese #213, sehr schön
Und wenn man bedenkt, was bei Anja selbst noch an Sämlingen darauf wartet großgezogen zu werden,....

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
und ich Volldepp habe Perfekt Interlude, Arrangers Choice, Chamois d'Or und Christmasbei den Sämlingen eingestellt

Die ist ja extrem schön! Ein schönes Farbenspiel.Nochmals , nun die 2. Blüte des Broken Color Sámling von Anja. Nun ist sie besser zu sehen
Lamponi Lassi, ein Sämling von Irisfool, der sich offentsichlich hier in den Alpen sehr wohl fühlt und mich begeistert, einer der Blütenstiehle trägt acht Knospen.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Ich darf diesen thread nicht mehr angucken.....2009 gab es einen schönen Tagliliensämlingsthread. Jetzt habe ich 500 Stück überall rumstehen. 

- tiger honey
Süchten muss man einfach nachgeben
. @IrisfoolDer Kartoffelacker wäre toll, die wollen ihn aber nicht verkaufen