News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Anil de Muerto (Gelesen 2830 mal)
Anil de Muerto
Hallo,ich habe über dieses Forum samen von Anil de muerto bekommen. Kannte ich bis jetzt noch nicht. Soll aber nach Schokolade duften. Im internet stand man kann daraus Tee machen. Dieser soll gegen Fieber und Halzentzündungen helfen.Nun meine Frage: Stimmt das den alles so?? Kennt sich da von euch jemand aus oder kann mir weiter helfen???
- Hosta-Lina
Re:Anil de Muerto
Hallo bibi,frag doch auch einfach mal da nach, von dem Du den Samen bekommen hast.Das ist soch sicherlich das einfachste, weil sich der/diejenige bestimmt damit auskennt wenn man so eine Pflanze hat.
Eine Hosta führt kein Schattendasein -
die Hosta ist die Königin des Schattenreichs.
© Hosta-Lina
LG
Hosta-Lina
die Hosta ist die Königin des Schattenreichs.
© Hosta-Lina
LG
Hosta-Lina
Ich kenn das Zeug flüchtig von mexikanischen Märkten.Angewendet wirds, ob es die beschriebenen Wirkungen wirklich hat, weiß ich nicht.Ausschauen tuts nett.
Ich hate sie schonmal..tja ich fand das sie nicht echt den geruch schokolade haben..jedenfalls bei mir nicht..Die wirkung hab ich nicht ausprobiert,.mir gings um die blume,