News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich bin so ein Depp . Konnte es nicht abwarten diesen Sämling zu sehen und habe ihm beim "vorsichtigen" Öffnen ein Hängeblatt ab- und eines durchgerissen .Arbeitsname "Honigtropftausdemhimmel"
Dieser Sämling war heute noch nicht ganz geöffnet, ich hoffe dass ich morgen ein besseres Bild hinkriege, dann kriegt er auch einen Arbeitsnamen verpasst
Boah, das "Honigtröpfchen"ist ja wunderschön genau wie der Höllenschwarze.#227 ist auch ein Sommernachtstraum Und die Sibirica wunderschön, die selbst deine Öffnungsversuche heil überstanden hat! . Hast zufällig Papier und Bleistift bei der Hand? ;)Sind die aber doof, dass die den Kartoffelacker nicht verkaufen wollten, kannst dich noch an den Spruch von Crambe erinnern?????
Hallo Heidi,die finde ich beide sehr schön . Hast Du zufällig von dem ersten noch ein anderes Bild, den würde ich gerne noch einmal aus einer zweiten Perspektive sehen?Danke Anja
Bild 6099. Er hat noch eine Knospe, die werde ich dann nochmals für dich fotografieren, Anja. Heute Mittag oder morgen kommt noch mals ein "Hammersämling"von dir. Sie ziert sich schon ein paar Tage, hab aber die Finger davon gelassen, auch wenn es gejuckt hat!