nein, ich will nicht mehr !!! ;)aber heute hat sich Sohn bereiterklärt Grassoden für einen neuen Gartenweg abzustechen - zum Vorschein kam nur eine abgebrochene Messerklinge und der Henkel einer Tassees ist wie verhext , aber irgendwann finde ich den Schatz
aber heute hat sich Sohn bereiterklärt Grassoden für einen neuen Gartenweg abzustechen - zum Vorschein kam nur eine abgebrochene Messerklinge und der Henkel einer Tasse
Das ist doch schon was. Wenn ich Grassoden absteche, kommen nur Ameisen zum Vorschein. 8)Vielleicht sollte ich mir auch einen Sohn zulegen.
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
es kamen aber auch viele rote Ameisen zum Vorschein Sohn hat sogar seinen freien Tag geopfert und stand überraschend heute um 8:oo vor der Haustür wir hatten beiläufig nur mal so geredet das ein neuer Weg angelegt werden sollte - von wem war eigentlich gar nie die Rede, aber er wollte es so - war ein richtig tolle Überraschung
Da kann ich mehr bieten: Nylonstrümpfe, Reste von Elektrokabeln, Pumpenschwengel, Türangeln, Kochtöpfe, Reste von Glasampullen...alles was halt so ein Haushalt bietet. Interessant sind Kronkorken und Konservenbüchsen - es gibt sie sowohl in Ost- als auch in Westversionen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Genau sowas bräuchte ich! Unserer ist kaputt...Aber außer Hufeisen, Münzen, Bauschutt, Leder, Nägel und Blech habe ich noch nichts aus dem Boden gezogen.
Macht eigentlich Sinn. Oma hat damit immer Pflanzen angebunden, ist relativ unsichtbar wenn hautfarben, dehnbar und somit durchaus eine Variante für wenig zimperliche Praktiker.