News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Re:Mai 2011 (Gelesen 50825 mal)
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Mai 2011
Oh, ihr Glücklichen.Hier sind für heut und morgen kleinere Gewitter angesagt mit 60% Wahrscheinlichkeit. Und dann 2 Wochen wieder nix. Das Gewitter von heute ist bisher nicht zu sehen.Jetzt werde ich mal den Rasen mähen und dann die Schläuche wieder auslegen. 

Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Am Bodensee wars wieder sonnig und warm. 29,7°.
Appenzellerland (CH): es ist wolkenlos, bald kommt die Sonne über den Horizont, aktuell liegt die Temperatur bei 8°
Guten Morgen. Gerade kam das 1. Gewitter dieses Jahr und endlich der ersehnte Regen. Der ganze Himmel war violett. Der Regen ist eher ein Wolkenbruch. Dem Garten hilft es sicher.
oberlausitz: gestern hatten wir 24 grad. allerdings liess uns zum schluss die sonne im stich. heute scheint sie wieder, bei aktuell 12 grad. 

Ein strahlend schöner Morgen und immer noch staubtrocken. Irisfool, ich möchte auch einen Wolkenbruch. Hier ist nicht mal eine Andeutung von Wolke zu sehen.
Moin vom Chiemsee. 13°C, blauer Himmel, die Regner laufen. Warten auf die Kaltfront.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Hurra,Ich kann es nicht glauben 8)es regnet 8)ich bin ja so froh,
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
10° bzw. inzwischen 12° und praktisch keine Wolken. Gestern wars heiss und schwül, nachmittags jede Menge Wolken aber kein Regen. Obwohl ich sogar 2 Tropfen gespürt hab und noch einen auf der Terrasse gesehen habe.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
sonnig + schwül bei 9,4°gestern am abend + in der nacht regen, heute nachmittag soll nachschub kommen
Guten Morgen,14°C., windstill, leicht bewölkt, dunstig
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Ein schónes foto 

Sonnig, warm, windig und vor allem eins: trocken.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck