Doch habe ich und sind auch geglückt , bisher..Henriette duftet für meine Nase angenehm - ganz TeeroseMir gefällt ja von all den letzten Postings"Baronne Henriette de Snoy" am Besten!!!Sehr dezente Farbe,sehr elegant!Wie nimmst du den Duft wahr?lieben Gruß,Nova Liz. So regenempfindlich wie bei Roland schien meine nicht zu sein, hat sich eigentlich auch bei längerer Regenzeit ganz gut gehalten. Roland, hattest Du nicht von meiner auch Stecklinge gemacht?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 162679 mal)
Re:Teerosen
in vino veritas
Na, Nova Liz, da kannst Du Dich doch gleich für so ein Stecklingspflänzchen bei Roland anmelden
.
VLG - Beate
- Nova Liz †
Ich bin ja nicht nur gierig

- Nova Liz †
Beate!Sei nicht so garstig!Das hören doch die Englein so kurz vor Weihnachten und die erzählen es dem Weihnachtsmann(der mit den Rosen)!!!Nein,aber mal im Ernst!Henriette ist wirklich noch einen Wunsch wert!Und wünschen darf man sich ja vieles :)Ganz geläutert,Nova LizNanu - doch nicht, kenne ich das nicht irgendwie anders![]()
Nova Liz, Du weißt doch, dass ist nicht garstig sondern ehrlich
und ich bin ja keine Deut besser
.Hatte ich schon, um Roland eine Freude zu machen, ein Foto von JBS eingestellt?
VLG - Beate
- Nova Liz †
Edel! :DSag was zum Duft?
Edel, aber winzig.Duft habe ich noch nicht wahrgenommen.Sie steckt die Energie grad in "edle Knospe"Edel! :DSag was zum Duft?
in vino veritas
- Nova Liz †
Roland!Diese Baroness sehe ich jetzt erst! :oDa krieg ich aber jetzt ganz schrecklich große Kulleraugen!
:DAn deiner Stelle wäre ich da den ganzen Tag berauscht!!!!!!
:DHeißt sie nur Baronesse de Snoy?
Bin ich ja :DJa, leiderRoland!Diese Baroness sehe ich jetzt erst! :oDa krieg ich aber jetzt ganz schrecklich große Kulleraugen!:DAn deiner Stelle wäre ich da den ganzen Tag berauscht!!!!!!
:DHeißt sie nur Baronesse de Snoy?
in vino veritas
- Nova Liz †
Hihi!Schöne Vorstellung! ;)Ein berauschter Rosenprinz tappst durch ein Meer an wallenden,wabernden,betörend duftenden Rosenblüten!