News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentage in Seitenstetten - Wer kommt? (Gelesen 12936 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
planwerk
Seebruck, Chiemsee, 524 m

Re:Gartentage in Seitenstetten - Wer kommt?

planwerk » Antwort #15 am:

Ich komme auch!! ::) ;D
Ich nicht!!!Bin aber in Tölz...
Staudige Grüße vom Chiemsee!
sarastro

sarastro » Antwort #16 am:

Na, dann viel Spass! Tölz bedeutete für mich einmal und nie wieder! u.a. Schlechte Betreuung
Ceres
Obb, Klimazone 6b

Ceres » Antwort #17 am:

Na, dann viel Spass! Tölz bedeutete für mich einmal und nie wieder! u.a. Schlechte Betreuung
Schade, Sarastro, vielleicht magst es ja doch mal wieder versuchen (hoffungsvoll fragend)Die Aussteller-Seite kenne ich natürlich nicht, aber als Besucher finde ich es dort sehr schön. Ich freue mich auf jeden Fall auf das WE.Und egal wo wir alle verteilt sind, hoffen wir auf ein schönes, warmes Wetter mit viel Spaß! Und den Ausstellern wünsche ich natürlich auch ein gutes Geschäft!
Viele Grüße, Ceres
Eva

Eva » Antwort #18 am:

Ich werde wahrscheinlich auch kommen - will jemand von Linz aus mitfahren?
Katrin
The best way to have a friend is to be one!

Katrin » Antwort #19 am:

Hallo Eva,auch am Samstag? Schön, dann lernen wir uns auch endlich mal kennen :D Soll ich für irgendjemanden was mitbringen? Habe ich was versprochen? Wünscht sich wer was? Bitte einfach was sagen, gell!VLG; Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #20 am:

Lisl, willst jetzt mitfahren oder kommst mit wem anders hin?
brennnessel

brennnessel » Antwort #21 am:

Ja, wollen möchte ich schon :-\ - aber das wäre ja für dich wieder so ein weiter Umweg! Ich frag noch ein wenig umeinander, vielleicht fährt doch jemand von hier - sonst melde ich mich nochmal bei dir ;) ! Danke erst einmal, wenn ich das als Angebot ansehen darf, Marie-Louise ;) !LG Lisl
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #22 am:

Blödsinn, Umweg ::)Sowas nennt man "Besuch auf Umwegen" 8)...Sag mir halt zwei Tage vorher bescheid ;)
brennnessel

brennnessel » Antwort #23 am:

Super, Marie-Louise! Freu mich total!Danke und gute Nacht :) ! Lisl
sarastro

sarastro » Antwort #24 am:

Übrigens, wenn ihr wieder ein Gruppenfoto an meinem Stand machen wollt, ich stehe dieses Jahr links vom Eingangsportal. Die wechseln jedes Jahr die Standplätze, dass sich auch ja keiner benachteiligt fühlt!
Katrin

Katrin » Antwort #25 am:

Ah, sehr gut, dass wird das wissen. Du hältst sicher wieder als Treffpunkt her.... ;D
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."

ich
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #26 am:

wir hätten dich sowieso gefunden....es gibt kein entrinnen 8)
Günther

Günther » Antwort #27 am:

Für Seitenstettenfahrer, die Vorhersage:FriJun 10 Scattered Showers 21°/8° 40% SatJun 11 Showers 24°/9° 40% SunJun 12 Partly Cloudy 24°/11° 20% Die % sind die Regenwahrscheinlichkeit.Nicht sehr berühmt :(
Katrin

Katrin » Antwort #28 am:

Wie die letzten beiden Jahre, da war immer Regen wann ich dort war ;) Wann treffen wir uns am Samstag? 11 Uhr bei Sarastro? Oder so irgendwann?

ich
sarastro

sarastro » Antwort #29 am:

Kann euch nur sagen, dass leichter Regen viiieeel besser ist als 35 Grad im Schatten, wie wir es schon vor einigen Jahren hatten. Da erliegt alles, nur die Bier- und Eisstandln werden überbeansprucht. Das Interesse an Pflanzen erlischt auf ein Minimum, die Leute sind träge bis zum Gehtnichtmehr.
Antworten