News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Mai 2011 (Gelesen 92873 mal)
-
Irisfool
Re:Rosen im Mai 2011
Gelle kai, die ist schön lang und gross geworden. Diesen Herbst geht ein Ableger zu meiner Schwester, den Merlot müsstest du schon selber bei ihr abholen, soll ich ausrichten.....

-
marcir
Noch eine dunkle, River's George IV, die Farbe ist dunkler, fast schwarz:
marcir, welche RdV ist das denn, bzw. woher. Sie ähnelt sehr der von P.Beales Gezeigten und die wollte ich schon immer mal als Ergänzung meiner anderen RdVs haben!Reines des Violettes, jetzt sogar zweifarbig.Morgen werden sie dreifarbig sein, braun, sie bruzzeln im Moment bei gegen 30 Grad da draussen!![]()
-
freiburgbalkon
normale Hühner können das nicht sein. Vielleicht solche wie Nina hat?So, hier das versprochene Foto von 'Honey Dijon' "Hühnerhautfarben", marcir, marcir ist muss doch seeeehr bitten.![]()
![]()
![]()
![]()
-
freiburgbalkon
Moin,Moin!!.......das war eben auch mein erster Gedanke!!LG Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
marcir
Fyvie RdV die dunkle Variante habe ich von André Eve FDie helle habe ich auch. Die habe ich von einem Gartenhaus hier in der CH.marcir, welche RdV ist das denn, bzw. woher. Sie ähnelt sehr der von P.Beales Gezeigten und die wollte ich schon immer mal als Ergänzung meiner anderen RdVs haben!Reines des Violettes, jetzt sogar zweifarbig.Morgen werden sie dreifarbig sein, braun, sie bruzzeln im Moment bei gegen 30 Grad da draussen!![]()
-
Täubchen
Ombree Parfaite, wie letztes Jahr auch, und Orpheline de Juillet zeigten schon Mehltau.Durch diese Milch-Wasser-Spritzung, 2 x im Abstand von 3 Tagen, ist er weg.
-
marcir
Dann mache ich noch etwas weiter mit den dunklen, oder violetten, bin nämlich noch nicht ganz durch!
;DCharles de Milles ist auch noch rel. dunkel:
-
marcir
-
Santolina1
Marcir, hast du ein Bild der Wild Rover? Mit der liebäugle ich auchWild Rover wäre auch noch mit violett