News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Isses Pierre de Ronsard (Gelesen 1059 mal)
-
freiburgbalkon
Re:Isses Pierre de Ronsard
ausschliessen möchte ich es nicht gleich, glaube aber nicht. Könnte es evt. Laminuette sein?nee, muss mir die Antwort gleich selber geben, die ist es wohl auch nicht, Laub ist anders und die Blütenform auch. Hm...
Hm. Ist die verbreitet? Ich meine, sie steht in einem hessischen Hausgarten - da handelt es sich sicher um was Gängiges ...
-
freiburgbalkon
och, könnt mir schon vorstellen, daß es die evt. auch mal in Baumärkten gab. Jedenfall listet HMF für D 3 Anbieter. Aber ich glaub, es gibt noch eine, die das macht mit dem rosa Rand. Gloria Dei kann das ja auch, aber die kann ich definitiv ausschließen, die ist so oft in Gärten vertreten, da hab ich schon alle Varianten gesehen...
-
freiburgbalkon
erinnert mich ein bisschen an meine verstorbene FDxPo4 (schnüff, sie ist so jung gestorben)
was haltet ihr von der da?
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Ich glaub, die isses!Danke jedenfalls für eure Mühe - auf die Rosisten kann man sich doch immer verlassen!