News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bilder + Kommentar Félicité et Perpétue (Rambler) (Gelesen 529 mal)
Bilder + Kommentar Félicité et Perpétue (Rambler)
Félicité et Perpétue habe ich an einem rosenbogen gepflanzt, den ich selbst gebaut habe. docht seht sie jetzt drei jahre und hat eine höhe von etwa 4 metern erreicht. Félicité et Perpétue hat eine sehr schöne blüte, jedoch ist sie etwas anfällig für sternrußtau. ihre blüten haben keinen duft und sie blühen nur einmal im jahr auf.http://www.arcor.de/palb/alben/49/78614 ... .jpgspäter gibt es noch mehr bilder, wenn sie in voller blühte sehtLG Theo
LG Theodor
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
Re:Bilder + Kommentar Félicité et Perpétue (Rambler)
Schöne Fotos Theodor
. Felicite & Perpetue ist wirklich lohnenswert, bei ihr kann ich allerdings einen leichten Duft wahrnehmen . ich habe gleich 3 davon, war einer meiner ersten Rambler, die erste kam in 1998, die anderen beiden ein halbes Jahr später in Frühjahr 1999.

VLG - Beate