News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen der Hobby-Rosenzüchter bei garten-pur (Gelesen 161799 mal)
Re:Rosen der Hobby-Rosenzüchter bei garten-pur
Veränderungen gegenüber gestern bei den Sämlingsblüten:Azubis x Lavender Pinocchio Nr. 1 (aus der Benennung der Bilder geht das auch hervor, am Ende sind die Bilder dann noch fortlaufend numeriert, deshalb schreib ich das jetzt nicht immer dazu.)
die Nr. 3 aus dieser Kreuzung, insgesamt habe ich 3, sie unterscheiden sich nur in Nuancen. Bis jetzt.
die sieht nicht viel anders aus als gestern
und die Rose für Husch wird jetzt bis Sonntag, wenn sie ins Päckchen wandert nochmal in allen Varianten fotografiert, dann schneid ich die Blüte für den Transport ab.
die für Raphaela nehm ich dann mit zum Frühjahrsmarkt nach Labenz, evt. kommen ja noch mehr dazu, ist ja noch ein bißchen hin...
ist wohl auch nicht ihre bevorzugte Farbrichtung, aber sie hatte bei der Erstblüte gesagt, sie nimmt sie, wohl weil sie sonst keiner wollte.
Hübsche Fliederfarbene. Waren die aus einer Hagebutte?
liebe Grüße von carabea
ich vermute, bin aber nicht sicher, weil ich mir das nicht notiert habe, sollte es Dich brennend interessieren, kannst Du ja mal so im November 2011 den Faden durchwühlen, da habe ich Fotos von der Hagebuttenerde gezeigt...