News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bilder + Kommentar Paul's Himalayan Musk (Rambler) (Gelesen 1054 mal)
Bilder + Kommentar Paul's Himalayan Musk (Rambler)
Hallohier sind nun wie versprochen die ersten bilder von Paul's Himalayan MuskDieser Rambler hat sich in laufe von 4 jahren, zur der mächtigsten rosen in unserem garten entwickelt. Paul's Himalayan Musk steht an einer 20 meter langen, und etwa 4 meter hohen südwand, die er schon gut zur hälfte eingenommen hat. Paul's Himalayan Musk ist sehr gesund, und verströmt einen leichten duft, den man besonders am morgen, wenn die sonne aufgeht gut richen kann. diese rose ist ein muß, für jeden größern garten. bitte klicken sie auf die links, um die bilder zu sehen.http://www.arcor.de/palb/alben/49/78614 ... 34.jpgwenn Paul's Himalayan Musk in voller blühte steht, werde ich hier noch mehr fotos zeigen.LG Theo
LG Theodor
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
wer schreibfehler findet, der kann sich diese gerne nehmen und in seinem garten stellen. Kostenlos natürlich!
Re:Bilder + Kommentar Paul's Himalayan Musk (Rambler)
Wunderschön, Theodor. Von Blüten kann ich derzeit bei meiner nur träumen, sie hat gerade mal Knsopen entwickelt
. In der Tat eine wunderschöne Rose, bei mir wächst sie über eine alte Zierkirsche in einen alten Apfelbaum hinein.

VLG - Beate
jetzt sind wir ein paar tage weiter, und ich habe noch immer nicht das dronröschen gefunden das doch irgentwo hier sein muß :-).....Hier sind nochmal ein paar bilder von Paul's Himalayan Musk. ich hoffe sie verzaubern euch auch ein bischen, aber bloss nicht in den 1000 jahre schlaf fallen gell ;o)http://www.arcor.de/palb/alben/49/78614 ... 3632.jpgLG Theo
LG Theodor
Wunderschön! :DDas macht neugierig, wie meine aussehen wird. Bisher gibt es nur jede Menge Knospen. Sie wächst in einen Kirschbaum. So richtig üppig ist sie erst dieses Jahr geworden. Die Lichtverhältnisse sind dort ja nicht ganz so ideal. Ich bin sehr gespannt! LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Einfach toll, Theodor
, bei mir leider immer noch keine Blüte - aber ein Meer an Knospen.

VLG - Beate
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Theodor, da steigt bei mir die Vorfreude ins Unermessliche. :DAllerdings wird es dieses Jahr wohl noch nichts Wildes werden, da ich "ihn" erst seit dem Frühjahr habe.
Einfach nur zum Träumen, Theodor, danke für diese schönen Bilder!
Viele Grüße, Ceres