News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Fürstenfelder Gartentage (Gelesen 1473 mal)
Fürstenfelder Gartentage
Hallo allerseits,Kommt denn jemand nächste Woche nach FFB (http://www.fuerstenfelder-gartentage.de/)?Ich bin Sa. und So. dort, verkaufe bei Stauden-Frank & freue mich über Besuch von hier!Viele Grüße & bis dann?Michaelschreibfehler in der betreff-zeile nachtraeglich korrigiert - tomatengarten
Viele Grüße aus dem Ermstal !
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re:Fürstenferlder Gartentage
Leider zu weit für mich.Sehr interessante Ausstellerliste. (nicht nur Hüte, Deko und "Fressen"
)

LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
220 Aussteller ist schon eine echte Herausforderung. Die Besucherzahl auch. Mich fräße der Neid, wenn ich die Eintrittsgelder zählen müsste. 

@sarastro: wieso bist Du da eigentlich nicht? Das ist eine der wenigen Veranstaltungen, wo man als Gärtnerei noch richtig gute Umsätze machen kann.
Di Besucherzahlen sind allerdings ein Hammer - ich bin die meiste Zeit des Tages froh, wenn ich im Stand bleiben kann und mich nicht mit den Messen durchs Gelände schieben muss....Aber schön ist es schon immer, wenn auch staudenmäßig nicht mit Freising zu vergleichen.Öhm...gerade erinnere ich mich an ein Jahr, an dem es eiskalt und windig war, mit Dauerregen....brr....und natürlich kaufen Kunden an solchen Tagen nur Seerosen, die ich dann aus eisekaltem Wasser fischen durfte....Da schau ich lieber schnell aus dem Fenster

Viele Grüße aus dem Ermstal !
Mehr Umsatz wie in Freising schaffe ich nicht, es ist neben Kiekeberg meine beste Veranstaltung! Die Freisinger sind mein Publikum. Dies ist ein Vorteil, wenn man von Beginn an sein Stammpublikum "züchtet". In Fürstenfeld ist mir viel zu viel Remmidemmi.@sarastro: wieso bist Du da eigentlich nicht? Das ist eine der wenigen Veranstaltungen, wo man als Gärtnerei noch richtig gute Umsätze machen kann.
Ja, genau das macht der Schleipfer grad bei diesen inflationären Gartenlu**-Veranstaltungen. Er sagt, das ist seine neue Missionsstation und behauptet "in ein paar Jahren hab ich die Leute so weit, dass sie meinen Stand leerkaufen"Dies ist ein Vorteil, wenn man von Beginn an sein Stammpublikum "züchtet".

Paaah! Du fehlst uns dort, aber das hab ich ja schon immer gesagt.Viel Feind viel Ehr, Deine Worte.In Fürstenfeld ist mir viel zu viel Remmidemmi.@sarastro: wieso bist Du da eigentlich nicht? Das ist eine der wenigen Veranstaltungen, wo man als Gärtnerei noch richtig gute Umsätze machen kann.

Staudige Grüße vom Chiemsee!