Oje, Martina!Ich weiss, wie es heute aussieht. Voll bis oben. Da hat der gute Alex kaum eine Chance. Das tut mir leid.Druck doch mal mein Bild aus und geh zum Mieter, ob er nicht lieber so eine Schönheit möchte!marcir, der Knöterich gehört nicht mir, sondern dem Mieter der Parterrewohnung, der einen rasch wachsenden Sichtschutz wollte. Er hatte mir erlaubt, den Alex in den schmalen Streifen zu pflanzen (damals sah es noch so aus), nur habe ich den "Trost der Architekten"weit unterschätzt. Kein Zweifel, wer da die Oberhand behalten wird
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Mai 2011 (Gelesen 88002 mal)
-
marcir
Re:Rosen im Mai 2011
-
marcir
Eindeutig ein Rückschritt in die verkehrte Richtung, gell, Sonnenschein!Sports sind doch immer spannend und interessant, ich bin immer ganz aufgeregt, wenn mal einer auftritt.Aber, im Ernst, wer will denn SOWAS??
-
sonnenschein
Ja.Eindeutig ein Rückschritt in die verkehrte Richtung, gell, Sonnenschein!Sports sind doch immer spannend und interessant, ich bin immer ganz aufgeregt, wenn mal einer auftritt.Aber, im Ernst, wer will denn SOWAS??
Es wird immer wieder Frühling
Wahrscheinlich keiner, wenn's eigentlich eine Blaue sein sollteAber, im Ernst, wer will denn SOWAS??
liebe Grüße von carabea
-
marcir
Mille et Une Nuits, mit einer handtellergrossen Blüte. Herrlich. Etwas dunkler ins weinrote.
-
marcir
Die Complicata ist mir heute auch wieder mal ins Auge gefallen, mir ihren blauen Blättern und grossen hellen Blüten:
- Penny Lane
Schöööööön.
Danke für die Fotos. :-*LGMoni
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
die gefällt mir aber gut.Mille et Une Nuits, mit einer handtellergrossen Blüte. Herrlich. Etwas dunkler ins weinrote.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
marcir
Jetzt blühen die beiden zusammen, Erinnerung an Brod und Alexandre Girault
-
marcir
:DGanz rechts ein paar Blüten der Rosabella, der ganze Rest ist Commandant Beaurepair, ein Riesenhaufen Rosen