Heute war sie es, ja. Normalerweise ist sie aber etwas mehr rosa. Allerdings macht sie vier Blütenrunden im Jahr, bei mir einsame Spitze. Und die Farbe ist jedesmal ein wenig anders...Wow!Wußte gar nicht,dass die so schön sein kann!Ist sie wirklich so dunkel???
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erste Blüten 2005 (Gelesen 37566 mal)
-
Re:Erste Blüten 2005
Es wird immer wieder Frühling
Lisl, das deine Altaica so hoch wird klingt gut. Falls ich mal wieder etwas Platz im Garten habe, werde ich mir diese Rose schon mal merken.Matthias, bei mir ist R. pimp. altaica so ca. 2,20 m hoch. Sie macht die meisten Ausläufer aller meiner Bibernellen.

Lechts!!! :oWieso habe ich die denn nicht?!

- Nova Liz †
Glaub mir,er kann!

DOchLechts!!! :oWieso habe ich die denn nicht?!Roland, du kannst doch nicht alles haben.
![]()

in vino veritas
- Nova Liz †
Seht mal alle her,der bockige Roland! ;)So,macht er das immer,bis es einer nicht mehr aushält und ganz schnell seine Rosenwünsche erfüllt!Ich erinnere mich da an eine Loubertlieferung..... 

-
Echt? So schlimm? Na, wenn ihr demnächst kommt, muß ich wohl schnell den Topf mit meinem Shocking Blue- Steckling verstecken
.

Hihi, ich bin ein Rosenluchs und finde jeden TopfEcht? So schlimm? Na, wenn ihr demnächst kommt, muß ich wohl schnell den Topf mit meinem Shocking Blue- Steckling verstecken![]()
.

in vino veritas
-
Aber aufs Beet treten ist strengstens verboten
....

- Nova Liz †
Er zipfelt an jedem Sträuchlein herum! ::)Anschließend sehen sie irgentwie kahl aus!

- Nova Liz †
Och Roland!Ich denk wir fahren dann doch mit dem Transporter!Aber aufs Beet treten ist strengstens verboten....

"Zutzel" "zupf"Er zipfelt an jedem Sträuchlein herum! ::)Anschließend sehen sie irgentwie kahl aus!![]()

in vino veritas
- Nova Liz †
Bevor der Thread uns ganz entgleitet....Ich habe ein Foto von Nevada versucht,die meine liebste weiße Frühlingsrose ist!Deshalb hab ich davon gleich zwei!Sie blüht den ganzen,ganzen Sommer immer wieder nach und duftet!Ich habe immer ein kleines Problem mit meiner Digi helle Rosen zu fotografieren!
Hier mal eine klassische Schönheit:Königin von Dänemarkim zweiten Standjahr, zum ersten Mal blühend . . .