News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Vorstellung von Mitgliedern 2 (Gelesen 580008 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Stellaria
wohnt süd-westlich von Berlin

Re:Vorstellung von Mitgliedern

Stellaria » Antwort #135 am:

Auch von mir ein Hallo an alle "Neuen".Grüßle aus Teltow
Verspielte & verpflanzte Grüße von Stellaria
Shells

Shells » Antwort #136 am:

Ich wollt dann auch mal "Hallo" sagen ;)Ich bin der Wolfgang und komme aus Chemnitz.Seit zwei Jahren haben wir endlich unser eigenes heim bezogen und im Garten ist noch viel zutun ;)Wir sehen uns dann in anderen Themen ;)
er gesunde Menschenverstand ist blind sowohl für das äußerste Böse wie für das höchste Gute.
Hummelchen

Hummelchen » Antwort #137 am:

Herzlich willkommen im Forum. :D
Der Weg ist das Ziel.
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #138 am:

Ich wúnsche allen ein Herzliches willkommen und viel spass beim lesen und schreiben und eine schóne Zeit :DLG,Lisa
hamsty

hamsty » Antwort #139 am:

Als Neuling möchte ich mich auch kurz Vorstellen!Ich bin die Gabi, 32 und komme aus Rheinland-Pfalz, Kaiserslautern. Gerade habe ich einen Garten, Stück Feld oder was auch immer geerbt.Große Aufgabe weil da seid bestimmt 10 Jahren nichts gemacht wurde. Mann kann es nicht mal ganz sehen weil Unkraut ect so hoch steht. Denke mal das wird jetzt meine Lebensaufgabe....Ich wollte schon immer mal einen Garten, hat aber leider bis jetzt noch nicht geklappt. Ich besitze auch nur Grundwissen wenn nicht sogar weniger. Deshalb werde ich euch in nächster Zeit sicher oft mit Fragen nerven....lg Hamsty
Staudo

Staudo » Antwort #140 am:

Herzlich willkommen! :) Frage nur.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Waldfrau

Vorstellung von Mitgliedern - n

Waldfrau » Antwort #141 am:

Hallo Ihr Lieben Gartenmenschen,gestern habe ich mich in diesem genial, tollen Forum angemeldet.Heute nun möchte ich mich Euch vorstellen.Ich lebe in der Nähe von Bad Segeberg in fast Alleinlage, konnte mir so meinen Traum vom Bauerngarten mit vielen Tieren (von Raben bis Ziegen) erfüllen.Ich bin 48 Jahre und liebe die Natur mit all ihren Tieren und Pflanzen.Mein Garten ist für mich Meditation!Vielleicht lerne ich ja hier auch einige nette Leute aus dem Norden kennen, würde mich freuen darüber.Dank an alle Mitwirkenden in diesem Forum!!!!!!!!!Einfach nur wundervoll hier :)LGWaldfrau
Der Garten ist für mich die schönste Meditation.
Ich danke Gott für das schöne Geschenk an uns Menschen-die Natur mit all ihren Tieren.
LG
Waldfrau
Waldfrau

Waldfrau » Antwort #142 am:

Oh sorry,ich habe gerade gesehen, dass ich meine Vorstellung in die falsche Spalte gesetzt habe. Es tut mir leid!Waldfrau und Technik.....ein Thema für sich!Vielleicht könnte jemand das Thema verschieben, wäre nett von Euch.LG und dankeWaldfrau
Ich danke Gott für das schöne Geschenk an uns Menschen-die Natur mit all ihren Tieren.
LG
Waldfrau
Luna

Luna » Antwort #143 am:

Hallo WaldfrauHerzlich Willkommen bei garten-pur, du wirst mit diesem bunten Haufen sicher viel Freude und Spass haben.Ich selbst habe hier schon viel, so ganz Nebenbei gelernt.Dank für deine lieben Worte, die du hier geschrieben hast.Wir haben beim Verschieben ein kleines technisches Problem, sobald es behoben ist, schieben wir in den bestehenden Thread.
Waldfrau

Waldfrau » Antwort #144 am:

Hi Luna,danke für die nette Begrüssung!Ich fühle mich hier sehr wohl, danke für Eure Mühe!Werde bald auch Bilder hier rein stellen....LGWaldfrau
LG
Waldfrau
Nordlichter

Nordlichter » Antwort #145 am:

Hallo ich bin rein zufällig reingestolpert , habe Hilfe in der Suchmaschine Google gesucht "unser schöner Rhodedendron ist krank :'( und bin dann zu dieses Forum gekommen es hat mir am Besten gefallen ;) meine Name ist Nicole bin 36 Jahre wir kommen aus Hamburg das heißt wir mein Vater der mehr Ahnung als ich im Garten hat ;) aber dafür im Netz habe ich wiederum mehr Ahnung ;D
Liebe Grüße
Die Nordlichter
Hummelchen

Hummelchen » Antwort #146 am:

Herzlich willkommen euch beiden Nordlichtern. :)
Der Weg ist das Ziel.
merlin0406

merlin0406 » Antwort #147 am:

Hallo zusammen,ich bin Walter, 58 Jahre alt und habe mich eben erst hier angemeldet, ich wohne in der Nähe vom Bodensee - Amtzell - und interessiere für die Natur und seit einigen Jahren fürs Gärtnern und meine beiden Hunde - 1 Golden Retriever, 8 und ausgebildeter Therapiebegleithund und 1 Coton de Tulear 15 Monate
netrag
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Wer aufgibt hat schon verloren. Friedensfähig statt kriegstüchtig!

netrag » Antwort #148 am:

Hallo merlin0406, Dir ein herzliches Willkommen im Forum.Du wirst bestimmt viele Gleichgesinnte treffen.Also viel Spaß mit dem Puristen.
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
springfly

springfly » Antwort #149 am:

Gleich noch jemand! ;D Ich bin vor ein par Jahren schonmal hier eingestiegen aber dann hatte ich nicht so die Unmenge Zeit. :-[ Vielleicht schaffe ich jetzt ein bisschen mehr Zeit aufzubringen. Mein Ding sind Rosen, Stauden und Kräuter. Ich habe aber auch einen Gemüsegarten.Ach ja der Garten ist wild, weil es hier am besten hinpasst, denn ich lebe am Pöppes der Welt, um uns herum Berge, die nicht sehr zivilisiert sind. Wir sitzen auf 900 Metern und über uns gehts bis auf 1800 Meter rauf. Das Klima ist also nicht immer so einfach. :-\
Jed wilder, desto schöner
Antworten