News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenfotos aus Korsika (Gelesen 3838 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
SWeber

Re:Rosenfotos aus Korsika

SWeber » Antwort #15 am:

Jetzt muss ich mir auch keine Gedanken mehr machen, wo Du die letzten Tage warst ;)
;D Muss mich eh erst wieder "durchlesen"
Die duftende Dunkelrote aus #5 sieht übrigens aus wie meine "schöne Unbekannte".
Ist ja interessant, Carabea! Also die klassische duftende, dunkelrote Rose hat schon was... ::)Für Identitätsvermutungen bin ich übrigens dankbar - grundsätzlich sind das wahrscheinlich eher "bekannte" Rosen, denk ich mal. Aber das ging ja nur im Feriendorf, dass ich unter die Büsche gekrochen bin, um nach Etiketten zu wühlen 8) :P Und zum Fragen war leider auch nie ein Wissender in der Nähe...
marcir

marcir » Antwort #16 am:

Susi, Schöne Fotos, mit schönen Rosen, oft mit dem dazu passenden Hintergrund, ganz speziell! Ein Genuss. Danke für Dein rosengeschultes Auge! 8)
SWeber

SWeber » Antwort #17 am:

Danke für Dein rosengeschultes Auge! 8)
;D Man guckte ohnehin merkwürdig, wenn ich knapp vor dem Einsteigen noch schnell mit gezückter Kamera in irgendeinen obskuren Winkel gesprintet bin...Die Kombination Steine und Rosen hat schon was, gell? Ich hätte ja so gerne eine alte Steinmauer rund um den Garten (und wenn wir schon dabei sind, das Meer davor und ein wärmeres Klima) ::)
marcir

marcir » Antwort #18 am:

Danke für Dein rosengeschultes Auge! 8)
;D Man guckte ohnehin merkwürdig, wenn ich knapp vor dem Einsteigen noch schnell mit gezückter Kamera in irgendeinen obskuren Winkel gesprintet bin...Die Kombination Steine und Rosen hat schon was, gell? Ich hätte ja so gerne eine alte Steinmauer rund um den Garten (und wenn wir schon dabei sind, das Meer davor und ein wärmeres Klima) ::)
Genau Susi, altes Gemäuer und Rosen, kaum zu übertreffen mit dieser speziellen Austrahlung.Wärmeres Klima? Nana!
SWeber

SWeber » Antwort #19 am:

Wärmeres Klima? Nana!
Hab ja nicht "Klimaerwärmung" gemeint... ::) Die Verbringung des Gartens in ein etwas mediterraneres Umfeld wäre einfach grundsätzlich fein ;D
Antworten